GSHD nachrüsten

Diskutiere GSHD nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Möchte mir ein E-GSHD nachrüsten da mir das stendige kurbeln auf den keks geht:nein: . Bloß wie mache ich das, also was brauche ich dafür...
LPZ-Vecci

LPZ-Vecci

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
5
Ort
Leipzig
Hallo

Möchte mir ein E-GSHD nachrüsten da mir das stendige kurbeln auf den keks geht:nein: .

Bloß wie mache ich das, also was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung dafür?

Habe schon rumgegoogelt und nix gefunden.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
du brauchst nur die Blende für elektrisches Schiebedach (statt der mit der Aussparung für Kurbel) und den Schiebedachmotor + den Schalter, der in der Blende normalerweise drin ist..

kurbel raus, schiebedachmotor rein .. festgeschraubt, an strom angeschlossen (2 Kabel glaub waren das) und schon hast du n Elektrisches..
 
LPZ-Vecci

LPZ-Vecci

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
5
Ort
Leipzig
Das klingt ja einfach, da muss ich mir doch glat mal bei ebay einen bestellen.
Also im prinzib, statt das oich kurbel dreht der motor die kurbel für mich.:banane:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
jo,

aber frag mal VectraGirl, die hat mein e-GSHD Motor gekauft und bei sich eingebaut ob sie da noch irgendwas beachten musste..
weil ich hab das teil ja nur aus meinem GT rausgepflückt ...
 
Thema:

GSHD nachrüsten

GSHD nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • [Anleitung] GsHd von manuell auf elektrisch

    GsHd von manuell auf elektrisch: Habe gerade mein GsHd Umgebaut.Wer das auch machen möchte,ist ganz einfach.Entfernt die Kurbel und die Innenraumbeleuchtung,die Kabel der...
  • Opel Vectra A Umbau auf elektr. GshD

    Umbau auf elektr. GshD: Hallo.Möchte mein manuelles GshD auf elektr. umrüsten.Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle?Kurbel und Abdeckung ausgebaut,und Motor sowie...
  • Umbau auf elektr. GshD - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • [Anleitung] GsHd von manuell auf elektrisch

    GsHd von manuell auf elektrisch: Habe gerade mein GsHd Umgebaut.Wer das auch machen möchte,ist ganz einfach.Entfernt die Kurbel und die Innenraumbeleuchtung,die Kabel der...
  • Opel Vectra A Umbau auf elektr. GshD

    Umbau auf elektr. GshD: Hallo.Möchte mein manuelles GshD auf elektr. umrüsten.Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle?Kurbel und Abdeckung ausgebaut,und Motor sowie...
  • Oben