grundsätzliches zum Zündungsplus

Diskutiere grundsätzliches zum Zündungsplus im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander, ich hab mal eine grundsätzliche Frage zum Zündungsplus am Radio. Handelt es sich dabei um eine dauerhafte Schaltung, also immer...
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Hallo miteinander,
ich hab mal eine grundsätzliche Frage zum Zündungsplus am Radio. Handelt es sich dabei um eine dauerhafte Schaltung, also immer Strom, solange der Schlüüsel steckt, oder ist es nur ein einmaliges Signal?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Der Zündplus ist dauerhaft geschaltet sobald die Zündung über den Schlüssel eingeschaltet wird und wird erst nach dem Abstellen des Motors wieder deaktiviert.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das liegt dauerhaft an, solanger der Schlüssel in der Position ist.
 
Thema:

grundsätzliches zum Zündungsplus

grundsätzliches zum Zündungsplus - Ähnliche Themen

  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

    zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra C Woher Zündungsplus???

    Woher Zündungsplus???: Hallo. habe einen vectra c gts bj 2003. bin gerade dabei mir eine sitzheizung nachzurüsten. es ist eine zubehör sitzheizung und keine originale...
  • Grundsätzliche Frage Vectra A

    Grundsätzliche Frage Vectra A: Hallo Leute bin neu hier, und hab gleich mal 2 Fragen... ich habe mir letzte Woche ein Vectra A c16sv (71 ps ) gekauft, und würde zum einen...
  • kaufberatung!

    kaufberatung!: hi leute! nen kumpel möchte sich nen vectra B kaufen! habe einen 2l 16v im blick! bj. 96 hat diverse extras! worauf muss ich achten ? rost...
  • C20NE automat auf C20XE umbauen

    C20NE automat auf C20XE umbauen: Moin! Hoffentlich nerve ich hier nicht mit meiner Fragerei..aber die Suchfunktion hat leider in meinem Falle nicht weitergeholfen..also: -Ich habe...
  • C20NE automat auf C20XE umbauen - Ähnliche Themen

  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

    zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra C Woher Zündungsplus???

    Woher Zündungsplus???: Hallo. habe einen vectra c gts bj 2003. bin gerade dabei mir eine sitzheizung nachzurüsten. es ist eine zubehör sitzheizung und keine originale...
  • Grundsätzliche Frage Vectra A

    Grundsätzliche Frage Vectra A: Hallo Leute bin neu hier, und hab gleich mal 2 Fragen... ich habe mir letzte Woche ein Vectra A c16sv (71 ps ) gekauft, und würde zum einen...
  • kaufberatung!

    kaufberatung!: hi leute! nen kumpel möchte sich nen vectra B kaufen! habe einen 2l 16v im blick! bj. 96 hat diverse extras! worauf muss ich achten ? rost...
  • C20NE automat auf C20XE umbauen

    C20NE automat auf C20XE umbauen: Moin! Hoffentlich nerve ich hier nicht mit meiner Fragerei..aber die Suchfunktion hat leider in meinem Falle nicht weitergeholfen..also: -Ich habe...
  • Oben