Grüße aus Sachsen

Diskutiere Grüße aus Sachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle, ich bin Stephan, 22 Jahre und komme aus dem wunderschönen Dresden. Ich fahre derzeit nen 3er Golf und ab spätestens April wird dann...
cocksparrer

cocksparrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
15
Ort
Oberlausitz
Hallo an alle, ich bin Stephan, 22 Jahre und komme aus dem wunderschönen Dresden. Ich fahre derzeit nen 3er Golf und ab spätestens April wird dann ein Opel Vectra Caravan zu mir gehören... :bowdown:

Lets Rock Stephan :super:
 
Thema:

Grüße aus Sachsen

Grüße aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Grüsse aus Sachsen

    Grüsse aus Sachsen: Hallo, zu mir, ich heisse Ralf, 33 Jahre jung, Familie und fahre einen B Vectra Caravan des Baujahres ´99. Warum ich mich hier anmelde? Natürlich...
  • Guten Morgen und Grüße aus Sachsen

    Guten Morgen und Grüße aus Sachsen: Hallo Mitstreiter, ich bin Sven, 30 Jahre und komme aus der Nähe von Dresden. Seit letztem Jahr im Juni fahre ich einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI...
  • Grüsse aus dem schönen Sachsen.

    Grüsse aus dem schönen Sachsen.: Hallöchen alle zusammen, einige werden mich bzw. mein fahrzeug schon kennen,nun habe ich mich auch hier eingeloggt. Letpower ist mein username...
  • Grüsse aus dem schönen Sachsen. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Grüsse aus Sachsen

    Grüsse aus Sachsen: Hallo, zu mir, ich heisse Ralf, 33 Jahre jung, Familie und fahre einen B Vectra Caravan des Baujahres ´99. Warum ich mich hier anmelde? Natürlich...
  • Guten Morgen und Grüße aus Sachsen

    Guten Morgen und Grüße aus Sachsen: Hallo Mitstreiter, ich bin Sven, 30 Jahre und komme aus der Nähe von Dresden. Seit letztem Jahr im Juni fahre ich einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI...
  • Grüsse aus dem schönen Sachsen.

    Grüsse aus dem schönen Sachsen.: Hallöchen alle zusammen, einige werden mich bzw. mein fahrzeug schon kennen,nun habe ich mich auch hier eingeloggt. Letpower ist mein username...
  • Oben