Grüsse aus dem schönen Sachsen.

Diskutiere Grüsse aus dem schönen Sachsen. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallöchen alle zusammen, einige werden mich bzw. mein fahrzeug schon kennen,nun habe ich mich auch hier eingeloggt. Letpower ist mein username...
Letpower

Letpower

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Hallöchen alle zusammen,

einige werden mich bzw. mein fahrzeug schon kennen,nun habe ich mich auch hier eingeloggt.
Letpower ist mein username hier,der kommt ja nicht von ungefähr,im wahren Leben höre ich auf Sandro,bin knapp 27 Jahre alt.
Mein Alltagsfahrzeug ist ein VEctra A 1.6 mit derweil 160TKM weg und läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Einfach nur als günstig,sparsam und robust zu bezeichnen.Habe den vor 5 Jahren aus Erstbesitz von nem 75 jährigen Mann mit 34TKM gekauft,wohlgemerkt bei Baujahr 90.
Als Hobbyfahrzeug/Schönwetterfahrzeug besitze ich noch einen Vectra Turbo 4x4 sowie eien Yamaha 600TT SM.

MFG Sandro....das sollte erstmal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Dann mal Herzlich Willkommen hier:wink1:

Wir kennen uns ja schon!!!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
herzlich Willkommen,

Mensch, da werd ich schon wieder neidisch, bei dem Wagen-Besitz :(

Hab da selber nur einen *gg*!!

Viel Spaß hier ;)

Grüsse Maik
:wink1:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann sei gegrüßt Sandro und viel Spaß hier an Bord. Hast den Vectra sehr schön aufgebaut :super:
 
Letpower

Letpower

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Danke Leute,ist ja keine schlechte Stimmung hier,da geht´s in anderen Foren leider anders zu.:klatsch: :respekt:

@Thomas,
wegen leder,ich konnte mich den einen Abend nicht in den Chat einloggen,keine Ahnung warum.:nein:

MFG Sandro
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Da reden wir über PN drüber!!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
JAP AUCH MAL NEN HERZLICHES WILLKOMMEN VON MIR MAL AN DIESER STELLE^^!
:wink1:
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
na endlich mal wieder jemand aus Sachsen hier am Start ... sind ja nicht all zu viele hier vertreten ... wobei es doch heißt "IN SACHSEN WO DIE HÜBSCHEN VECTRA`S WACHSEN!" oder? war doch so?
 
Thema:

Grüsse aus dem schönen Sachsen.

Grüsse aus dem schönen Sachsen. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben