Grüße aus Halle/S.

Diskutiere Grüße aus Halle/S. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :ja: Tach auch! Viele Grüße aus Halle/S. von mir und meinem neuen fahrbaren Untersatz. Es handelt sich um einen Vectra c Caravan 1.9CDTi mit...
N

Nightcrawler77

Gast
:ja: Tach auch!

Viele Grüße aus Halle/S. von mir und meinem neuen fahrbaren Untersatz. Es handelt sich um einen Vectra c Caravan 1.9CDTi mit Automatikgetriebe. Hatte vorher ein Astra G Cabrio und hab das Schmuckstück wegen Familienzuwachs weggegeben. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem "Neuen". Hoffe ich bekomme hier im Forum Antworten aug meine Fragen. Also, einen guten Start in die neue unfallfreie Autosaison 2008 wünscht

der Nightcrawler :super:
 
D

derEmde

Gast
Na dann Nightcrawler, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Hast dir nen feinen fahrbaren Untersatz zugelegt!

LG Dennis
 
V

vectra233

Gast
Na dann mal alles Gute zum Nachwuchs :151: :151: :151: (ist bei uns auch gerad in Planung :ja::ja::ja:) & viel Spass hier im Forum

Grüsse nach Halle aus München (ursprünglich ASL, aber lang ist es her)
 
kevcut

kevcut

Eroberer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Halle ist super, da hab ich meinen Vecci damals auch gekauft
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Na dann mal Grüsse aus Halle/S. nach Halle/S. ! :bäh:
Viel Spass hier !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
dann begrüß ich dich auch mal im namen des teams herzlich willkommen und viel spaß im forum.
 
I

insting

Doppel-As
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Röblingen am See
juhu freu mich das hier welche aus meiner nähe sind.
Wohne nicht weit von Halle.(Röblingen):super::super::super:
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
huhu bin ja auch nicht weit wech von dir schön das immer mehr aus meiner ecke kommen

achja herzlich willkommen



mfg roady
 
Thema:

Grüße aus Halle/S.

Grüße aus Halle/S. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Mahlzeit und grüße aus Jena!

    Mahlzeit und grüße aus Jena!: bin zwar schon ne weile hier angemeldet, hab aber jezt zufälliger weise auch nen a-vectra (thanx iCE-tEA !)und nu wollt ich mich auch mal kurz...
  • Grüße aus Halle an der Saale

    Grüße aus Halle an der Saale: Wollt mich auch mal vorstellen..... ich fahre zwar keinen vectra...noch nich....zur zeit ist es noch astra f cc umbau auf 2 liter 16v.....
  • Grüße aus Halle an der Saale - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Mahlzeit und grüße aus Jena!

    Mahlzeit und grüße aus Jena!: bin zwar schon ne weile hier angemeldet, hab aber jezt zufälliger weise auch nen a-vectra (thanx iCE-tEA !)und nu wollt ich mich auch mal kurz...
  • Grüße aus Halle an der Saale

    Grüße aus Halle an der Saale: Wollt mich auch mal vorstellen..... ich fahre zwar keinen vectra...noch nich....zur zeit ist es noch astra f cc umbau auf 2 liter 16v.....
  • Oben