Grüße aus Halle an der Saale

Diskutiere Grüße aus Halle an der Saale im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wollt mich auch mal vorstellen..... ich fahre zwar keinen vectra...noch nich....zur zeit ist es noch astra f cc umbau auf 2 liter 16v.....
timbi86

timbi86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
1
Ort
Sachsen-Anhalt
Wollt mich auch mal vorstellen.....

ich fahre zwar keinen vectra...noch nich....zur zeit ist es noch astra f cc umbau auf 2 liter 16v.....
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Ebenfalls Willkommen und viel Spaß mit Deinem Zukünftigen und Aktuellen... 8)8)8)
 
timbi86

timbi86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
1
Ort
Sachsen-Anhalt
danke danke is ja viel los hier da hab ich bestimmt spass:ja:
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Na dann WILLKOMMEN IM CLUB, Nachbar! ;(
 
Thema:

Grüße aus Halle an der Saale

Grüße aus Halle an der Saale - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Mahlzeit und grüße aus Jena!

    Mahlzeit und grüße aus Jena!: bin zwar schon ne weile hier angemeldet, hab aber jezt zufälliger weise auch nen a-vectra (thanx iCE-tEA !)und nu wollt ich mich auch mal kurz...
  • Grüße aus Halle/S.

    Grüße aus Halle/S.: :ja: Tach auch! Viele Grüße aus Halle/S. von mir und meinem neuen fahrbaren Untersatz. Es handelt sich um einen Vectra c Caravan 1.9CDTi mit...
  • Grüße aus Halle/S. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Mahlzeit und grüße aus Jena!

    Mahlzeit und grüße aus Jena!: bin zwar schon ne weile hier angemeldet, hab aber jezt zufälliger weise auch nen a-vectra (thanx iCE-tEA !)und nu wollt ich mich auch mal kurz...
  • Grüße aus Halle/S.

    Grüße aus Halle/S.: :ja: Tach auch! Viele Grüße aus Halle/S. von mir und meinem neuen fahrbaren Untersatz. Es handelt sich um einen Vectra c Caravan 1.9CDTi mit...
  • Oben