Grüße aus Bayern

Diskutiere Grüße aus Bayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus! Ich bin der Christoph, komm aus der Nähe von Moosburg/Isar, bin 25 und fahr nen Vectra B Caravan 2.2DTI Spocht :super: So ein bisserl...
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Servus!

Ich bin der Christoph, komm aus der Nähe von Moosburg/Isar, bin 25 und fahr nen Vectra B Caravan 2.2DTI Spocht :super:

So ein bisserl bin ich wohl ein Opelfreak. Angefangen hat alles mit nem rostigen Astra F Caravan. Den haben meine Eltern 97 mal neu gekauft und 2006 ging er dann in meinen Besitz über. Schön war die Karre nie und ausser 1-2x im Jahr Waschanlage gabs keine Pflege. Dennoch hat er zuverlässig bis 180tkm zu mir gehalten, bis ich ihn schliesslich verkauft hab.
Danach kamen noch 2 etwas schnellere Fs, die ich aber recht schnell weitergehauen hab.

Weils mit der Selbstständigkeit ganz gut lief, hab ich mir schliesslich nen Astra H Car. geleast und dabei richtig auf die Kacke gehauen. 1.9CDTI, OPC Line2 usw. usf. Daraufhin hab ich mich 3 Jahre lang über die imensen Kosten geärgert. Du zahlst und zahlst und zahlst und am End gehört dir nix.

Deswegen hab ich mir im Frühjahr einen schönen Vectra B zugelegt. Wie ich hoffe ein günstiges, solides und sparsames Auto. Letzteres trifft auf jeden Fall schonmal zu. Denn den 2.2DTI kann ich mit leichtigkeit sparsamer fahren als den 1.9CDTI im A-H und Spass machts immernoch.
Doch leider steht er jetzt erstmal in der Werkstatt und bekommt die Hinterachse neu gelagert. Und nebenbei gibts ein paar Tieflegungsfedern.

Grüße
Christoph
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Willkommen im Club!
Viel Spaß im Forum sowie beulen-u. knitterfreie Fahrt!

Grüße aus Haag i.OB!
 
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz und viel Spaß hier im Forum :)

Gruß
Alex
 
Thema:

Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern Raum schwandorf regensburg

    Grüße aus Bayern Raum schwandorf regensburg: Hi Leute ich bin der Kamil, bin 27 und fahre einen 97er v6 veci Kombi. Würde mich sehr freuen Leute aus der Umgebung schwandorf regensburg...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo Jungs, hallo Mädls... mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg. Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
  • Gruß aus Bayern;)

    Gruß aus Bayern;): Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Ich heiß Chris und bin aus Landshut(Niederbayern). Ich selbst besitze keinen...
  • Grüße aus dem sonnigen Bayern

    Grüße aus dem sonnigen Bayern: Hallo an alle, bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Valentin, bin 25 Jahre Jung und komme aus Straubing. Ich fahre zur...
  • einfreundliches grüss got aus bayern

    einfreundliches grüss got aus bayern: guten tag zusammen, wir sind auch stolze besitzer eines vectra gsi und wollen uns mal kurz vorstellen. neben einem calibra bj. 1991 fahren wir nun...
  • einfreundliches grüss got aus bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern Raum schwandorf regensburg

    Grüße aus Bayern Raum schwandorf regensburg: Hi Leute ich bin der Kamil, bin 27 und fahre einen 97er v6 veci Kombi. Würde mich sehr freuen Leute aus der Umgebung schwandorf regensburg...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo Jungs, hallo Mädls... mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg. Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
  • Gruß aus Bayern;)

    Gruß aus Bayern;): Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Ich heiß Chris und bin aus Landshut(Niederbayern). Ich selbst besitze keinen...
  • Grüße aus dem sonnigen Bayern

    Grüße aus dem sonnigen Bayern: Hallo an alle, bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Valentin, bin 25 Jahre Jung und komme aus Straubing. Ich fahre zur...
  • einfreundliches grüss got aus bayern

    einfreundliches grüss got aus bayern: guten tag zusammen, wir sind auch stolze besitzer eines vectra gsi und wollen uns mal kurz vorstellen. neben einem calibra bj. 1991 fahren wir nun...
  • Oben