Grüße aus dem sonnigen Bayern

Diskutiere Grüße aus dem sonnigen Bayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle, bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Valentin, bin 25 Jahre Jung und komme aus Straubing. Ich fahre zur...
O

opcdriver07

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
13
Ort
Bayern
Hallo an alle,

bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Valentin, bin 25 Jahre Jung und komme aus Straubing.

Ich fahre zur Zeit meinen 6. Opel, einen Vectra B Sport Bj. 01, Motor: 2,2 (z22se). Sobald ich meine Gallery eingerichtet habe werde ich ein paar Fotos reinstellen.

Ich wünsche euch allen eine Gute und Unfallfreie Fahrt,

Ciao
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Grüße aus dem Sonnigen Bayern

hi und herzlich willkommen aus mittelfranken....

gruß rob
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Grüße aus dem Sonnigen Bayern

will dich ebenfalls herzlich willkommen heißen,

grüße maik
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Grüße aus dem Sonnigen Bayern

Ein HALLO und HERZLICH WILLKOMEN in der Runde auch meinerseits!
Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

MfG aus Österreich, Tommy
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Grüße aus dem Sonnigen Bayern

moinsen...

welcome im vectra forum... und wünsche dir hier viel spaß mit uns... :ja:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Grüße aus dem Sonnigen Bayern

grüße aus cham nach straubing ^^
 
O

opcdriver07

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
13
Ort
Bayern
Danke euch allen...

... habe nun ein paar Fotos von meinem Vectra drin, wer lust und Zeit hat
kann ja mal vorbei schauen.

Schönen Gruß
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Servus!

Willkommen im Club und sonnige Grüße aus Oberbayern!
Schick der Wagen!

Grüße!
 
Thema:

Grüße aus dem sonnigen Bayern

Grüße aus dem sonnigen Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben