Große OPC Bremse im Vectra Sport

Diskutiere Große OPC Bremse im Vectra Sport im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also für 80 euro nehm ich auch nen Satz...
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Also für 80 euro nehm ich auch nen Satz...
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Dann muss sich jetzt noch einer bereit erklären den "Stuff" zu besorgen!! Interessenten gibts wohl genug...
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Ja wie sieht denn nun aus?? Kann jemand definitiv die i500 Sattelträger besorgen?? Wenn ja, zu welchem Preis!? LG
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja liegt daran das der angegebene preis der barpreis in england ist.
wer also nen kumpel hat der viel in england unterwegs ist dann lässt man sich es mitbringen.
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Hmm ok ich hör mich ma um! Wie`s aussieht scheint das ne Marktlücke zu sein... ;-)
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
er will wahrscheinlich wissen, ob du die Halter zu diesem Preis nun besorgen kannst oder nicht?! Würde mich übrigens auch interessieren.....
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das geht eben nicht von heute auf morgen und dann ist ja auch noch die frage wie ich das mit´n geld mache.man rechne mal 10 paar halter die ich in vorkasse gehen müsste.ich bin auf jeden fall noch dabei alles zu klären ob das nun was wird oder nicht.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also... du bist ja nu kein unbekannter hier drinne ^^ ich hätte kein problem damit dir das geld im voraus zu überweisen wenns mal soweit ist.
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
uhh, willst das Geld echt vorschießen?! Ich würd das Geld von den Usern überweisen lassen und erst wenn das Geld vorhanden is, kommt die Bestellung zustande.... nich das es dann wieder Probleme gibt....

aber find ick trotzdem top, dass du dich der Sache annimmst.... :151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja, verkauft kriegt man die halter für da geld jederzeit, aber son batzen erstmal haben ^^
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Hallo.

Kann ich vielleicht mit solchen Haltern(natürlich fahrzeugspezifisch) den C Vectra auf die grosse Bremse umrüsten? Wo kann man sowas eventuell kaufen?

Grussb Jan
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich mach das erst wenn es wirklich fest steht und auch nach meinen bedingungen läuft weil so halb ja und mhhhhh und warte noch mach ich nicht mit.
das muss hand und fuß haben und ist das nicht der fall dann sag ich es lieber ab.
 
superboschie81

superboschie81

Frischling
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
4
Alter
44
Ort
Dallgow-Döberitz/Havelland(Brandenburg)
ich glaub das können wa alle nachvollziehen dann mach dich erstma soweit schlau das das alles steht und dann kann man über den rest sprechen was deine bedingungen angeht
 
Thema:

Große OPC Bremse im Vectra Sport

Große OPC Bremse im Vectra Sport - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Oben