größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C

Diskutiere größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, aus erfahrung kann ich sagen,das auch 20 Zoll an einem Vectra C sehr gut aussehen. Auch wen du 20Zoll mit einer 30 Höhe fahren mußt,kommt...
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Hallo Leute.


Mein Auto : Vectra C Caravan V6CDTI mit Serienfahrwerk.

Ich habe original 17 Zöller mit 215 er Reifen daheim.
Da ich auf keinen Fall ein tieferes Fahrwerk reinbauen werde die Frage an euch.
Wie groß würdet ihr max. die Felgen nehmen also in Zoll.
Wenn es nach mir geht würde ich 20 Zoll Felgen bevorzugen ABER ich weis wie es bei meinem Astra G Caravan war als ich die 18 Zöller drauf hatte mit 35 er Gummi.... als ich das Auto sah war es einfach viel zu hoch und sah nicht gut aus wegen dem wenig Gummi am Rand...

da bei 18 Zoll 45 er Gummi am Reifen ist und bei 19 ZOll wir des 35er Gummi sein und bei 20 Zoll 30er Gummi frage ich mich und euch

Wie groß? das es noch gut aussieht......
Hallo,

aus erfahrung kann ich sagen,das auch 20 Zoll an einem Vectra C sehr gut aussehen.
Auch wen du 20Zoll mit einer 30 Höhe fahren mußt,kommt es doch darauf an wie Breit deine Reifen sind und dein Abrollunfang der Serienbereifung.
Den danach richtet sich ja dann die Höhe Prozentual.
 
Thema:

größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C

größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

    Größte Batterie für Z22SE: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
  • opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???

    opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???: wer fahrt da hin???? . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Neue Seite 1
  • Opels größter Vierzylinder

    Opels größter Vierzylinder: Hau ha... das Teil hat bestimmt ein Monster-Drehmoment 8) Opel Monster Der Mumpie
  • [Anfrage] Größtes Opeltreffen?

    Größtes Opeltreffen?: Hallo was ist eigentlich das grösste OPEL Treffen in Dedutschland Österreich usw????
  • Größter Motor für Vectra B

    Größter Motor für Vectra B: Moin Moin, Ich fahre einen Vectra B 1.6 16V und wollte nur mal so aus reinem Intresse Wissen, welcher der größte Motor ist, den ich mir in meinen...
  • Größter Motor für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

    Größte Batterie für Z22SE: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
  • opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???

    opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???: wer fahrt da hin???? . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Neue Seite 1
  • Opels größter Vierzylinder

    Opels größter Vierzylinder: Hau ha... das Teil hat bestimmt ein Monster-Drehmoment 8) Opel Monster Der Mumpie
  • [Anfrage] Größtes Opeltreffen?

    Größtes Opeltreffen?: Hallo was ist eigentlich das grösste OPEL Treffen in Dedutschland Österreich usw????
  • Größter Motor für Vectra B

    Größter Motor für Vectra B: Moin Moin, Ich fahre einen Vectra B 1.6 16V und wollte nur mal so aus reinem Intresse Wissen, welcher der größte Motor ist, den ich mir in meinen...
  • Oben