Grillfete unter Forums-Freunden

Diskutiere Grillfete unter Forums-Freunden im User-Treffpunktecke Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ihr Kunden!!! Da wa Stiffi grad mal 5 min da un ihr wart schon hacke un wist net mehr um was es ging :D Ich glaub kaum das Nicole wegen mir so...
V

Venom

Gast
Ihr Kunden!!! Da wa Stiffi grad mal 5 min da un ihr wart schon hacke un wist net mehr um was es ging :D Ich glaub kaum das Nicole wegen mir so schaut! Weil im gegensatz zu Stiffi mag sie mich ja ;( Und meine Freundin die war in dem Moment wo ich da abgedrückt hab einfach nur müde! Ich glaub Steve hat da grade was gerissen :ja: ..... ;(
 
C

CAVALIER V6

Gast
Da muß ich doch marco mal in schutz nehmen, denn ich glaube nicht das er über einen vectra b mit 800ps gesprochen hat. Das wäre viel zu einfach und damit unter seinem niveu. Es darf schon etwas mehr sein, mindestens 1500ps auf 2 angetriebenen achsen. Oder??
 
V

Venom

Gast
Naja das is doch unser gemeinschaftsprojekt


Mir würden da für mich allein vorerst 800 auf 2 Achsen reichen im Leichtbau Kleid
 
C

CAVALIER V6

Gast
Wieso dir??? erstmal bin ich doch dran, denn ich habe weniger leistung als du, also müssen wir erst einen für mich fertig machen und dann für dich.
 
C

CAVALIER V6

Gast
gute idee, da hat er voll und ganz recht. Dann wäre das thema gklärt. Und als danke schön bist du der auserwählte der das ganze sponsoren darf *lach*
Bist du mit deinem glück einverstanden??
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ich no way, da habt ihr mehr schotter als ich ;-)

aber wenn dann wären wir drei..denn ich hab ja immerhin die wenigste Leisttung in meinem Spaßbolzen :)
 
C

CAVALIER V6

Gast
Sorry maik aber das wird nichts da wir nur 6zylinder umbauen und keine hamster, bzw venom baut die um, ich gehe nur auf den strich um das geld zu besorgen *g*
 
V

Venom

Gast
Na wenn er sich bisschen schminkt und sich seinen Minirock überstreift dann auf jeden doch paar freier ;(


Und Maik was meinst den mit Spaßbolzen? Das ding das zwischen deinen Beinen Baumelt oder etwa doch das was du momentan nicht im Stande bist zubewegen ;(


:D
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
naja marco..mit dem teil zwischen den beinen kann man(n) sehr viel spaß haben ;-)

und der andere Spaßbolzen der gemeint war..
..der fährt doch wieder ;-)

halt solange bis es *krrrrnrrnrr* macht, dann muss wohl ein F16 her :D
 
V

Venom

Gast
naja marco..mit dem teil zwischen den Beinen kann man(n) sehr viel Spaß haben ;-)


Naja da geb ich dir nur zum teil recht Spaß schon aber sehr viel Spaß ah nur wenn´s die Frau die man da hat auch bisschen drauf hat un net nur blöde da liegt so auf die Art machs mir du Hengst!

Übrigens (Insider)

Stiffler + Cowboyhut
+ Nicole = auch machs mir du Hengst???

 
C

CAVALIER V6

Gast
20 Euro?!?!?!? Da mache ich ja richtig plus bei. Jetzt habe ich ne neue methode gefunden um reich zu werden.
 
Thema:

Grillfete unter Forums-Freunden

Grillfete unter Forums-Freunden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Oben