Grill: ohne Emblem oder Vauxhall?

Diskutiere Grill: ohne Emblem oder Vauxhall? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja ich hab mal eben so ein wenig bei ebay geschmökert nach nem grill für meinen vecci der ja im augenblick noch mit dem standartteil (opel emblem)...

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

  • Vauxhall Grill

    Stimmen: 8 20,5%
  • Grill ohne Emblem

    Stimmen: 31 79,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
ja ich hab mal eben so ein wenig bei ebay geschmökert nach nem grill für meinen vecci der ja im augenblick noch mit dem standartteil (opel emblem) rumfährt. ich wollte mir anfangs einen "neutralen" grill holen, ohne emblem also ... da ich aber nich der einzige opel fahrer in meiner stadt bin, bin auch dann auch nicht der einzige mit so einem grill.

nu is mir bei ebay der vauxhall grill zu augen gekommen ... und nu wollte ich hier mal rumfragen was ich so style mäßig von dem ding haltet. damit wäre ich hier glaub ich allein, aufgefallen is mir damit noch keiner ....

hab mal so provisorisch 2 bilder angehängt, einmal emblem-los und einmal vauxhall.
 

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

Finde beides Geil aber würde ohne emblem nehm
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

Ich sag auch OHNE, find ich sportlicher.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

eigentlich steh ich ohne zeichen nicht so drauf und er vauxhall ist ja mal mege hässlich..
..das bild des vectras ist dan so verschandelt :cry:

aber bei der auswahl würd ich den ohne nehmen, kannst ja dann einen vectraschriftzug oder so anbringen ;-)
 
D

derfranky

Gast
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

....schau in meine Garage! Hatte auf den letzten Treffen einen Metallgrill ausprobiert... sah net scheen aus!

Gruß Frank
 
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

ja, wäre dann auch mein plan gewesen ... gibts den so als stück zu kaufen oder muss ich mir das selbst irgentwie zusammenschustern? (vectra schriftzug)
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

also mir gefallen beide sehr gut aber ich würde den Grill ohne emblem nehmen sieht einfach sportlicher aus.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

ja, wäre dann auch mein plan gewesen ... gibts den so als stück zu kaufen oder muss ich mir das selbst irgentwie zusammenschustern? (vectra schriftzug)
also wenn, ohne symbol, dann den originalen umbauen!

das loch verspachteln oder verspachteln lassen, und ein gitter dahinter, allemal schöner als diese komischen gekauften, die so vorne noch rausschauen dazu!

hat find ich ne aggressivere optik als die dummen sportgrills von kamei und dessen billigkonkurrenten etc.!

oder dann doch was, was sich in die linie es vecci einpflegt, da gibt es so schöne steinmetz grill`sssssssssssssssssssssssssssssssssss! 8)

ge icy meine kleine eisfee ;(:151::kaputt:
 
I

Iceman

Gast
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

oder dann doch was, was sich in die linie es vecci einpflegt, da gibt es so schöne steinmetz grill`sssssssssssssssssssssssssssssssssss! 8)

ge icy meine kleine eisfee ;(:151::kaputt:
musst du immer salz in wunde streuen. :heul: aber ich bekomm ja dein steinmetzgrill. :kaputt::kaputt::kaputt:

wie geil is das denn. eine umfrage. hatten wir schon lange nicht mehr. 8) und wenn du es noch nicht weisst. ich und der cavalier v6 lieben umfragen. 8):151: aber mal ehrlich. nehm ein grill ohne emblem.:ja:

mfg der iceman der UMFRAGENLIEBHABER 8):kaputt:8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

musst du immer salz in wunde streuen.
SalzInDieWundeStreuer: "Ja muss ich" ;(

aber ich bekomm ja dein steinmetzgrill.
ja mein steinmetz hat sicher nichts dagegen, wenn du seinen rost bekommst :151:

wie geil is das denn. eine umfrage. hatten wir schon lange nicht mehr. 8) und wenn du es noch nicht weisst. ich und der cavalier v6 lieben umfragen.
lieben???,..euch erschläögt doch eher die langeweile..gebts zu 8)

aber mal ehrlich. nehm ein grill ohne emblem.
mögt ihr alle eure marken nicht oder weshalb wird das emblem immer entfernt.
find ich eigentlich traurig, wieviele benz oder bmw fahrer ennt ihr, die sich das emblem entfernen :nein:! oder audi!

meine meinung, steh zu deinem wagen..
..oder weshalb fährst den :ja:

embleme entfernen, das können opelaner und VW`risti am Besten, 8):cry:
 
I

Iceman

Gast
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

@wire

na wenn du so denkst. können wir ja nun tauschen. :kaputt::kaputt::kaputt:du bekommst mein sportgrill und ich dein steinmetz.

du salzwundenstreuer. 8)8)8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

ich weiß, dass der steinmetz kein opel drauf hat,

im vertrag steht ja auch:"gekauft wie besichtigt" ;(
nee der war ja bei, aber du weißt ice, dass ich überlege, ob der andere grill!

oder du nennst mir ne gute idee, wie ich da einen geilen vecci schrftzug festbekomme, dann behalt ich den rost vom steinmetz gerne 8)

grüße an den icyspicy und die anderen natürlich auch
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

wenn einen anderen Grill, dann ohne Emblem......!

ich persönliche habe ein tiefe Abneigung zu diesen Vauxhall-Zeichen!
ich fahre Opel und nicht Vauxhall.......! dann zeig ich das auch....!

oder fahre halt auf Grund der sportlicheren Optik einen Grill ohne Emblem....!

Vauxhall ist *******.... :schildersmilie21:
 
F

Firefly

Gast
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

ich persönliche habe ein tiefe Abneigung zu diesen Vauxhall-Zeichen!
ich fahre Opel und nicht Vauxhall.......! dann zeig ich das auch....!

oder fahre halt auf Grund der sportlicheren Optik einen Grill ohne Emblem....!

Vauxhall IST Opel.... wenn du Vauxhall ******* findest, dann auch automatisch Opel. Dieser Grill macht halt u.a. in dem Sinne was her, weil er verchromt ist. Meine Meinung... Ich hab ihn auch drauf. Das ist halt wieder das Leidige Thema der Geschmackssache. Der ganz original Vauxhallgrill gefällt mir auch nicht. Ich hab meinen etwas abgeändert. Jetzt sieht es gleich ganz anderster aus. Der eine mag Butter, der andere Magerine.

Diesen Streckgittermist hat doch jeder drauf. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber das soll jeder für sich entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

wenn einen anderen Grill, dann ohne Emblem......!

ich persönliche habe ein tiefe Abneigung zu diesen Vauxhall-Zeichen!
ich fahre Opel und nicht Vauxhall.......! dann zeig ich das auch....!

oder fahre halt auf Grund der sportlicheren Optik einen Grill ohne Emblem....!

Vauxhall ist *******.... :schildersmilie21:
.....fährst ohne Emblem und mit Angeleyes durch die Gegend! Klingt etwas schizophren Dein Beitrag.....8)
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

Hy,

ich persönlich tendiere ja zum Facelift Sportgrill, mit ner schönen MHV, ist der schön sportlich8)

Bei Fragen, Meine Garage,8)


Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

sehr schön, endlich mal wieder eine umfrage....
Also ich würde nen Vauxhall grill nehmen, den grund dafür findest du in meiner garage...

Mfg Cavalier V6 der zweite UMFRAGENLIEBHABER
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Grill: Ohne Emblem oder Vauxhall?

Vauxhall IST Opel.... wenn du Vauxhall ******* findest, dann auch automatisch Opel.
ach sag bloß? gut dass du mich aufklärst.......!

man, da steht das ich das Vauxhall-Emblem nicht mag....nicht Vauxhall an sich! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.......
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

.....fährst ohne Emblem und mit Angeleyes durch die Gegend! Klingt etwas schizophren Dein Beitrag.....8)
das steht auch in meinem Beitrag.....!

ich wollte einen sportlichen bzw. aggressiven Look......
das ging nur leider mit dem Original-Grill mit Emblem relativ schlecht.....!

daher ein Grill ohne Emblem......

aber nun ja....is mir jetzt auch egal....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grill: ohne Emblem oder Vauxhall?

Grill: ohne Emblem oder Vauxhall? - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97

    Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97: Suche NSD für Caravan Lenkstockhebel Links Grill ohne Emblem....
  • Suche Irmscher Grill Vectra C bis 05

    Suche Irmscher Grill Vectra C bis 05: Jo, ich suche wie oben nen Irmscher Grill VFL mit oder ohne Edelstahlleiste aber OHNE Emblem! Danke für schnelle Angebote
  • [Suche] Vectra B Facelift Grill

    [Suche] Vectra B Facelift Grill: Moin Suche ein facelift Grill. Auch Sport oder ohne Emblem. Einfach mal alles anbieten. mfg
  • [Suche] Vectra B Facelift Grill - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97

    Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97: Suche NSD für Caravan Lenkstockhebel Links Grill ohne Emblem....
  • Suche Irmscher Grill Vectra C bis 05

    Suche Irmscher Grill Vectra C bis 05: Jo, ich suche wie oben nen Irmscher Grill VFL mit oder ohne Edelstahlleiste aber OHNE Emblem! Danke für schnelle Angebote
  • [Suche] Vectra B Facelift Grill

    [Suche] Vectra B Facelift Grill: Moin Suche ein facelift Grill. Auch Sport oder ohne Emblem. Einfach mal alles anbieten. mfg
  • Oben