Griff innen gesucht

Diskutiere Griff innen gesucht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, suche dringend und leider überall vergebens bisher, für meinen opel vectra b Bj.97 mit CD ausstattung den Türgriff innen Vorne Links...
S

stefan_369

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
6
Hallo Leute,
suche dringend und leider überall vergebens bisher,
für meinen opel vectra b Bj.97 mit CD ausstattung den Türgriff innen
Vorne Links, also Fahrertür.
Überall wird immer nur hinten angeboten,
war schon bei vielen Schrottis, beim grossen Auktionshaus,
überall.
Hat jemand ne Idee, oder zufällig so ein Griff rumliegen???
Soll auch nicht umsonst sein.

Ach und an alle Oberlehrer hier, ja ich weiss das ich beim freundlichem OH
so ein Ding auch neu kaufen kann. Aber das will ich nich!!!

Danke und Gruß an alle netten Opelaner
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
meinst du den großen Plastegriff mit dem man die Tür zuzieht oder oder den kleinen zum öffnen/entriegeln der Tür?
sag welchen du suchst, hab alles da
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
das war doch meine frage welches der teile er meint ;(
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
das war doch meine frage welches der teile er meint ;(
Ah sorry, hab deine Antwort zu schnell überflogen, dachte du wärst dir net schlüssig zwischen griff oder türpin!

Was ich nur nie kapiere, warum Themenstarter sich um ihr eingenes thema nict mehr kümmern und Antworten einsehen, wo deine Antwort doch mehr als schnell nach 7min kam!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefan_369

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
6
Der Themenstarter konnte nicht so schnell antworten weil er aus dem Netz geflogen ist. Passiert leider sehr häufig bei mir.
Der Provider behauptet das der letzte Knotenpunkt zuweit von meinem Anschluss entfernt ist.
Aber immer wieder schön das es hier so Aufpasser gibt!!!:151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich suche den grossen Griff der mit drei oder vier Schrauben befestigt wird. eine Schraube in der Fensterecke hinter einem Plastikdreieck, eine hinter dem Lautsprecher und unten noch welche.
Mir sind die Plastikstücke wo die Schrauben durchgehen abgebrochen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Was ich nur nie kapiere, warum Themenstarter sich um ihr eingenes thema nict mehr kümmern und Antworten einsehen, wo deine Antwort doch mehr als schnell nach 7min kam!
Ist zwar OT aber bei mir spinnt das Forum auch und ich fliege einfach mittendrin raus. Dann kommt nur noch ne leere Seite und nichts geht mehr, meist bis zum nächsten Tag.
 
Thema:

Griff innen gesucht

Griff innen gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Sitzhebel / Griff abgebrochen

    Sitzhebel / Griff abgebrochen: Hallo zusammen... ich hab zu große Füße...nicht nur, dass ich das beim Schuhe kaufen immer wieder merke...ich hab jetzt zum 2. Mal diesen...
  • suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten.

    suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten.: suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten. hat jemand noch einen rumliegen.. wen ja. bitte preis und versand nach CH. ein...
  • Suche inneren Griff von Caravan-Heckklappe

    Suche inneren Griff von Caravan-Heckklappe: Servus, wie oben schon geschrieben suche ich den inneren Plastikgriff von der Vectra b Caravan Heckklappe. Den Griff zum zuziehen der Klappe...
  • Tür innen Griff vectra b

    Tür innen Griff vectra b: Hallo Suche einen Türhaltegriff von der Fahrertür vom Vectra B innen MFG Tweedy1803
  • Tür innen Griff vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Sitzhebel / Griff abgebrochen

    Sitzhebel / Griff abgebrochen: Hallo zusammen... ich hab zu große Füße...nicht nur, dass ich das beim Schuhe kaufen immer wieder merke...ich hab jetzt zum 2. Mal diesen...
  • suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten.

    suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten.: suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten. hat jemand noch einen rumliegen.. wen ja. bitte preis und versand nach CH. ein...
  • Suche inneren Griff von Caravan-Heckklappe

    Suche inneren Griff von Caravan-Heckklappe: Servus, wie oben schon geschrieben suche ich den inneren Plastikgriff von der Vectra b Caravan Heckklappe. Den Griff zum zuziehen der Klappe...
  • Tür innen Griff vectra b

    Tür innen Griff vectra b: Hallo Suche einen Türhaltegriff von der Fahrertür vom Vectra B innen MFG Tweedy1803
  • Oben