Greenstuff Bremsbeläge VA Vectra A V6 NEU

Diskutiere Greenstuff Bremsbeläge VA Vectra A V6 NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 2 Greenstuff Bremsbeläge für einen Vectra A V6 an, sie sind nagelneu! Preis:80€
T

The Jackal

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
47
Alter
35
Ort
Landkreis Börde
Biete 2 Greenstuff Bremsbeläge für einen Vectra A V6 an, sie sind nagelneu!
Preis:80€
 
Thema:

Greenstuff Bremsbeläge VA Vectra A V6 NEU

Greenstuff Bremsbeläge VA Vectra A V6 NEU - Ähnliche Themen

  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

    Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • Opel Vectra B Bremsstaubreduktion, welche Beläge?

    Bremsstaubreduktion, welche Beläge?: Hallo Forum. Meine vorderen Bremsbeläge sind mittlerweile verschlissen und müssen gewechselt werden. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass es...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC

    (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC: Hallo liebe Vectra-Fahrer! Ich bin Händler für EBC Bremsscheiben und -beläge. Dadurch, dass ich keine riesigen Personal- und Lagerkosten habe...
  • Bremsen quietschen unerträglich

    Bremsen quietschen unerträglich: Hi Jungs, jetzt hab ich mir extra Greenstuff für beide Achsen gekauft um das nervige Quietschen wegzukriegen und dieses Glücksgefühl hat leider...
  • Bremsen quietschen unerträglich - Ähnliche Themen

  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

    Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • Opel Vectra B Bremsstaubreduktion, welche Beläge?

    Bremsstaubreduktion, welche Beläge?: Hallo Forum. Meine vorderen Bremsbeläge sind mittlerweile verschlissen und müssen gewechselt werden. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass es...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC

    (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC: Hallo liebe Vectra-Fahrer! Ich bin Händler für EBC Bremsscheiben und -beläge. Dadurch, dass ich keine riesigen Personal- und Lagerkosten habe...
  • Bremsen quietschen unerträglich

    Bremsen quietschen unerträglich: Hi Jungs, jetzt hab ich mir extra Greenstuff für beide Achsen gekauft um das nervige Quietschen wegzukriegen und dieses Glücksgefühl hat leider...
  • Oben