GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag?

Diskutiere GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag? im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; War grad mal so am Video durchschauen und da hab ich das hier gefunden... GM Vectra B 2.0 8V Turbo und OHNE Beifahrerairbag?!?!?! Ich meine das...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
War grad mal so am Video durchschauen und da hab ich das hier gefunden...

GM Vectra B 2.0 8V Turbo und OHNE Beifahrerairbag?!?!?!

Ich meine das der Turbo ganz sicher nachgerüstet ist, ist mir klar aber gab es den als 2.0 8V ab Werk oder haben die den auch nachträglich eingebaut?!

Und am Amfang des Videos sieht man ganz deutlich das wo bei uns der Beifahrerairbag ist nen Fach oder sowas ist...



achso der Kühlergrill zum Schluss mit dem GM Zeichen drin hab ich noch nie gesehen wäre aber mal was, oder?! *grins*
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag?????????

Jeah keine baut sich nen c20NE ein.
Aber vielleicht gabs den ja dort wo die herkommen ab werk. Heir in deutschland gabs den motor nicht im B vectra.
Findsch geil den turbo.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag?????????

Ja also gegen den C20NE oder was da auch immer an 2.0 8V verbaut wurde kann man echt nichts sagen iss nen guter Motor....

Aber wenn man auf Turbo umbaut hätte ich gleich nen 16V genommen oder sowas...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag?????????

Alle 8 v sind bei Opel unkaputtbar.
Ohne scheis die kannst du prügeln wie du willst, du bekommst sie net klein!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag?????????

Jo hatte einem in meinem Cabrio...

Naja und wär der Schlauch vom Ölkühler nicht geplatzt hätte auch kein anderer rein gemusst...

Der Grill hat was oder???
 
Vectra0815

Vectra0815

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
60
Alter
44
AW: GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag?????????

Den C20NE gab es im Chevy Vectra für Brasilien ab Werk und die Turboumbauten sind dort gang und gebe und sogar teilweise Werks-Garantie-Fähig.
Der Beifahrerairbag war auch in GB nicht Serie in allen Modellen. auch dort gibt es Vectra mit Ablagefach.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag?????????

neee das chevi zeichen gefällt mir persönlich nicht. Passt nicht. Und ich werde immer nur Opel Fahren das heißt der Blitz wird für immer zu sehen sein.
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
AW: GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag?????????

Hi,:wink1:

Das is ja ma ne geile sache mit dem 2liter 8V.
Nur mir gefält es persöhnlich auch besser,wenn der Blitz im kühlergrill zu sehn ist.Das GM-zeichen past nicht zu Auto.

Ich hab vor kurzem hier bei mir in der nähe nen b_ Caravan gesehen,der hatte auch keinen Beifahrerairbag.Dort war aber auch keine Klappe wie der im Video,sondern nur en Ablagefach.Der hatte auch den Blitz im Grill drin.
Vieleicht gabs das Modell anfangs auch in anderen Ländern ohne Beifahrerairbag.

Mfg
Chris
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also die turboumbauten am 8v sind insofern interessant weils die billiger gibt.
für den 2l8v schon ab 1600,-
würd mich auch ma reizen sowas zu bauen ^^
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Den den USA gabs den NE als Turbo, serienmäßig. Deshalb liegt es nahe den Umzubauen. Was ich spannend finde ist die Tatsache dass es ein Facy ist, aber nicht mal nen Airbag rechts hat. Und Der Tacho ist auch anders.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also hier gibt es den Grill--->>> MercadoLivre: Grade Vectra Cromada com emblema dourado + logo traseiro - R$ 95.00
und noch einen--->>>MercadoLivre: KIT CROMADO VECTRA 96 / 00 - R$ 95.00

und hier das Fach--->>>MercadoLivre: TAMPA PARA PORTA OBJETO VECTRA 96 todos - R$ 30.00

hier ein BJ.2000 auch ohne Beifahrerairbag und mit anderem Lenkrad.
--->>>MercadoLivre: VECTRA CD 2000 L I N D O ! ! ! - R$ 30000.00

und hier nen 2.0 8V Turbo auch wenn es nen A Vectra ist...
--->>>MercadoLivre: Chevrolet Vectra CD Turbo - R$ 25000.00

naja und noch vieles mehr hehehe...

Hab bei ebay Deutscxhland unten einfach auf Brazil geklickt und da gab es das alles...
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Sieht man genau hin, hat das ding nich ma n fahrer airbag ^^

genauso wies in brasilien den XE ohne Kat gab
 
Thema:

GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag?

GM Vectra B 2.0 8V ohne Beifahrerairbag? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra Caravan Sport Zender

    Vectra Caravan Sport Zender: Hab einen Vectra B Caravan Sport abzugeben mit Zenderschürze vorne und hinten. Geb Ihn ab weil mir doch etwas zu schwach auf der Brust...
  • Opel Vectra A Armaturenbrett beziehen

    Armaturenbrett beziehen: Moin, wollte mal fragen was das ungefähr kosten würde wenn ich das armaturenbrett mit schwarzen kunstleder beziehen lasse will das grau raus haben...
  • Armaturenbrett beziehen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra Caravan Sport Zender

    Vectra Caravan Sport Zender: Hab einen Vectra B Caravan Sport abzugeben mit Zenderschürze vorne und hinten. Geb Ihn ab weil mir doch etwas zu schwach auf der Brust...
  • Opel Vectra A Armaturenbrett beziehen

    Armaturenbrett beziehen: Moin, wollte mal fragen was das ungefähr kosten würde wenn ich das armaturenbrett mit schwarzen kunstleder beziehen lasse will das grau raus haben...
  • Oben