Glück Auf!

Diskutiere Glück Auf! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ein kräftiges Hallo aus dem wunderschönen Erzgebirge. Marco mein Name. :) Mein Vectra B Sport (2.0l 136PS) ist mein zweites Auto. Vorher hatte...
Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Ort
Geyer
Ein kräftiges Hallo aus dem wunderschönen Erzgebirge.
Marco mein Name. :)

Mein Vectra B Sport (2.0l 136PS) ist mein zweites Auto.
Vorher hatte ich nen Tigra, der dann aber nich mehr so wollte wie ich. :)

Freu mich euch mit meinen Fragen und Problemen zu löchern, genauso wie Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.

MfG
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Glück auf?
ein Schalker???

Willkommen hier und viel Spaß!
 
willi116

willi116

Frischling
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1
Ort
auerbach
hoi,.... hatte vor einem jahr auch ein ERZ auf den schildern8)

aus welcher ecke kommstn du?

lg Willi
 
Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Ort
Geyer
Annaberg-Buchholz...aus der Ecke da. Wenn dir das was sagt :)

Und das "Glück Auf" hat den Ursprung in unserer Gegend. :)

MfG
 
willi116

willi116

Frischling
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1
Ort
auerbach
Weis schon,...
bin in lößnitz aufgewachsen(wenn dir das was sagt) ist neben aue,..
und annaberg sagt mir schu was,..

ist ja auch die fü-schein-stelle dort 8)

und das glück auf brauchst ein erzgebirgschen net beizubringen lol
 
Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Ort
Geyer
Sicher sagt mir Lößnitz was.

Und der rest sollte auch an Mayo gehen ;)
 
Thema:

Glück Auf!

Glück Auf! - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Grüße, ich bin Stoppl aus Bockau, ich habe mir endlich mal einen schönen GTS aus 2006 mit 110000km gegönnt. Wollte schon immer mal ein GTS und...
  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Glück Auf

    Glück Auf: Ich bin der adel und "höre" auf den uralten Namen Armin. Ich wohne im wunderschönen Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen :) und fahre derzeit...
  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Nabend zusammen. Bin der Andreas aus dem ERZgebirge (Oberwiesenthal könnte dem ein oder anderen ein Begriff sein ;( ) Ich fahre jetzt sein...
  • Neues Auto -> Neues Glück!?

    Neues Auto -> Neues Glück!?: Moins Zusammen, bin der Manuel aus Schönebeck...(Nähe MAgdeburg). Habe mir letztes einen Vectra C gekauft Bj.04. Hoffe werde damit zufrieden...
  • Neues Auto -> Neues Glück!? - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Grüße, ich bin Stoppl aus Bockau, ich habe mir endlich mal einen schönen GTS aus 2006 mit 110000km gegönnt. Wollte schon immer mal ein GTS und...
  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Glück Auf

    Glück Auf: Ich bin der adel und "höre" auf den uralten Namen Armin. Ich wohne im wunderschönen Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen :) und fahre derzeit...
  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Nabend zusammen. Bin der Andreas aus dem ERZgebirge (Oberwiesenthal könnte dem ein oder anderen ein Begriff sein ;( ) Ich fahre jetzt sein...
  • Neues Auto -> Neues Glück!?

    Neues Auto -> Neues Glück!?: Moins Zusammen, bin der Manuel aus Schönebeck...(Nähe MAgdeburg). Habe mir letztes einen Vectra C gekauft Bj.04. Hoffe werde damit zufrieden...
  • Oben