Glück auf aus dem Erzgebirge

Diskutiere Glück auf aus dem Erzgebirge im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nabend zusammen. Bin der Andreas aus dem ERZgebirge (Oberwiesenthal könnte dem ein oder anderen ein Begriff sein ;( ) Ich fahre jetzt sein...
L

lumpi

Gast
Nabend zusammen.

Bin der Andreas aus dem ERZgebirge (Oberwiesenthal könnte dem ein oder anderen ein Begriff sein ;( )

Ich fahre jetzt sein reichlich 6 Jahren einen 98er Astra GCC (mein erster Wagen, gekauft 2005 mit gerade 30.000 km auf der Uhr, X16XEL) und war bisher absolut zufrieden.
Nach dem Kauf folgten einige Nachrüstungen, u.A: AHK, TFL, Tempomat, Komfort-Blinker, Mittelarmlehne, PDC, ein klitze kleiner Sound-Ausbau ... )
Heute hat das Auto knappe 98.000 auf dem Tacho stehen und fährt nach wie vor recht problemlos.
Trotzdem will man ja ab und an mal etwas neues. Und da ich mit Opel keinerlei schlechte Erfahrungen (Family fährt, außer einem Trabi :D , schon immer Opel) gemacht habe, möchte ich gern bei dieser Marke bleiben.

Die letzte Generation des Vectra gefällt mir nun sehr gut, was mich momentan ernsthaft überlegen lässt, mir einen Vectra Caravan (Facelift) zuzulegen. (mit einem lachenden und einem weinenden Auge)

Joa, evtl. noch kurz zu mir ... ich bin 24, meines Zeichens Dipl.-Ing. und in meiner Freizeit treibe ich relativ viel Sport. Neben körperlicher Betätigung (Radfahren, Laufen) fahre ich noch Motorrad (Honda Hornet 600). Ansonsten bastel ich, wenn am Auto nix ist, an meinem Moped (Simson S51).

Tja, ich schätze das sollte vorerst genügen. Irgendwann verliert man ja auch am Lesen die Lust ;(

In diesem Sinne ... erstmal schöne Grüße ... der lumpi

EDIT: Und gleich belästige ich euch mit einer ersten Angelegenheit: KLICK
Wäre super wenn mir der ein oder andere helfen könnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Da statte ich dir doch gleich mal einen Gegenbesuch ab :D

Du willst also gleich auf nen C Vecci umsteigen?
In welcher Fachrichtung hast du denn deinen Dipl-Ing?
 
L

lumpi

Gast
Da statte ich dir doch gleich mal einen Gegenbesuch ab :D
Die Firma dankt :bowdown: ;(

Du willst also gleich auf nen C Vecci umsteigen?
Ja, unbedingt. C Vectra und dann, wenn alles klappt, Autogas.
Das Facelift is mal endgeil. Ich steh bissl auf Ecken und Kanten :151: (und viel Platz)
In welcher Fachrichtung hast du denn deinen Dipl-Ing?
Ich darf mich seit Oktober letzten Jahres "Dipl-Ing. für industrielle Produktion - Fachrichtung Produktionstechnik" schimpfen (das ist eigentlich sowas wie Maschinenbau, geht aber ein bisschen mehr in die Breite - was den kompletten Produktionsprozess betrifft)
 
L

lumpi

Gast
Hi Leute ...

Kurze Abschlussmeldung:

Ist doch kein Vectra geworden, sonder ein Insignia ST 2.0T 4x4

Bj 2010, 15.000 km usw. usf. (die Liste ist lang ... ;( )

Nochmal danke für Eure freundliche Aufnahme ... Gruß, Andreas
 
Thema:

Glück auf aus dem Erzgebirge

Glück auf aus dem Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Grüße, ich bin Stoppl aus Bockau, ich habe mir endlich mal einen schönen GTS aus 2006 mit 110000km gegönnt. Wollte schon immer mal ein GTS und...
  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Glück Auf

    Glück Auf: Ich bin der adel und "höre" auf den uralten Namen Armin. Ich wohne im wunderschönen Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen :) und fahre derzeit...
  • Neues Auto -> Neues Glück!?

    Neues Auto -> Neues Glück!?: Moins Zusammen, bin der Manuel aus Schönebeck...(Nähe MAgdeburg). Habe mir letztes einen Vectra C gekauft Bj.04. Hoffe werde damit zufrieden...
  • Glück Auf!

    Glück Auf!: Ein kräftiges Hallo aus dem wunderschönen Erzgebirge. Marco mein Name. :) Mein Vectra B Sport (2.0l 136PS) ist mein zweites Auto. Vorher hatte...
  • Glück Auf! - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Grüße, ich bin Stoppl aus Bockau, ich habe mir endlich mal einen schönen GTS aus 2006 mit 110000km gegönnt. Wollte schon immer mal ein GTS und...
  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Glück Auf

    Glück Auf: Ich bin der adel und "höre" auf den uralten Namen Armin. Ich wohne im wunderschönen Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen :) und fahre derzeit...
  • Neues Auto -> Neues Glück!?

    Neues Auto -> Neues Glück!?: Moins Zusammen, bin der Manuel aus Schönebeck...(Nähe MAgdeburg). Habe mir letztes einen Vectra C gekauft Bj.04. Hoffe werde damit zufrieden...
  • Glück Auf!

    Glück Auf!: Ein kräftiges Hallo aus dem wunderschönen Erzgebirge. Marco mein Name. :) Mein Vectra B Sport (2.0l 136PS) ist mein zweites Auto. Vorher hatte...
  • Oben