"Gitter" in der Frontstoßstange ausbauen

Diskutiere "Gitter" in der Frontstoßstange ausbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin! Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne diese schwarzen Kunststoffeinsätze in der Frontstoßstange ausbauen.(auch die um die...
V

VatervonJesus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
21
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Moin Moin!

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne diese schwarzen Kunststoffeinsätze in der Frontstoßstange ausbauen.(auch die um die Nebelleuchten ) Habe mich noch gar nicht daran versucht, weil ich die evtl. vorhandenen Schrauben nicht sehe. Oder ziehe ich das Ding einfach raus? Und wenn ja, krieg ich sie auch wieder rein???

Ich hab da einen günstigen Lacker an der Hand, der mir das lackiert...

Fahre einen B Stufenheck BJ 99 Facelift.

Danke für jede Antwort,

einen schönen Morgen noch

Christoph
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wenn Du die Nebelscheinwerfer ausbaust, so sind diese von hinten an der Stoßstange verschraubt. Und der Kunststoffeinsatz ist enweder von hinten eingeklippst oder auch verschraubt. Habe ich noch nicht draußen gehabt.
 
Thema:

"Gitter" in der Frontstoßstange ausbauen

"Gitter" in der Frontstoßstange ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • i500 Frontstoßstange

    i500 Frontstoßstange: Biete meine i500 Front. Farbe Starsilber 147, hat aber Steinschläge. Front hatte mal einen Riss, der wurde aber gespachtelt und mit einer...
  • Vectra C OPC Frontstoßstange

    Vectra C OPC Frontstoßstange: Hallo liebe Gemeinde... Ich hab hier was schnuckeliges zum Verkauf... und zwar: Vectra C OPC Frontstoßstange bestehend aus: Stoßstange Gitter...
  • i500 Frontstoßstange welche Nebler - welches Gitter?

    i500 Frontstoßstange welche Nebler - welches Gitter?: Hey ho, kann sehr günstig eine i500 Stoßstange bekommen die vom Vorfacelift. Allerdings ohne Gitter und Nebler. Was genau für Nebler passen...
  • i500 Frontstoßstange welche Nebler - welches Gitter? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • i500 Frontstoßstange

    i500 Frontstoßstange: Biete meine i500 Front. Farbe Starsilber 147, hat aber Steinschläge. Front hatte mal einen Riss, der wurde aber gespachtelt und mit einer...
  • Vectra C OPC Frontstoßstange

    Vectra C OPC Frontstoßstange: Hallo liebe Gemeinde... Ich hab hier was schnuckeliges zum Verkauf... und zwar: Vectra C OPC Frontstoßstange bestehend aus: Stoßstange Gitter...
  • i500 Frontstoßstange welche Nebler - welches Gitter?

    i500 Frontstoßstange welche Nebler - welches Gitter?: Hey ho, kann sehr günstig eine i500 Stoßstange bekommen die vom Vorfacelift. Allerdings ohne Gitter und Nebler. Was genau für Nebler passen...
  • Oben