i500 Frontstoßstange welche Nebler - welches Gitter?

Diskutiere i500 Frontstoßstange welche Nebler - welches Gitter? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ho, kann sehr günstig eine i500 Stoßstange bekommen die vom Vorfacelift. Allerdings ohne Gitter und Nebler. Was genau für Nebler passen...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey ho,

kann sehr günstig eine i500 Stoßstange bekommen die vom Vorfacelift.
Allerdings ohne Gitter und Nebler.
Was genau für Nebler passen daran? Kosten?
Welche Gitter passt ? Kosten?

Die Stoßstange sieht 100% einwandfrei aus, keine Brüche doer so. Muss nur lackiert werden dann fertig. Preis soll bei 200€ liegen

MFG
Enomenie
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
da kannst nochmal ca 80€ pro nebler rechnen und ca.30 das gitter.die nebler kannst aber durch die von hella ersetzen.benutz mal die suche da findest genug.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das Originalgitter passt sowie das Gitter von Irmscher.
 
Thema:

i500 Frontstoßstange welche Nebler - welches Gitter?

i500 Frontstoßstange welche Nebler - welches Gitter? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Vectra B I500 Frontstoßstange

    Vectra B I500 Frontstoßstange: Habe eine Vectra B I500 Frontstoßstange in silber mit ABE für 250,00Euro zu verkaufen einen Rieger Heckspoiler in silber für 80,00Euro vier...
  • I500 Frontstoßstange

    I500 Frontstoßstange: Hallo Leute Ich suche eine i500 Frontstoßstange Vectra B Bj 2002 Limusiene. Bitte meldet euch wenn ihr was hört, würde mich freuen. Gruß Nico
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Vectra B I500 Frontstoßstange

    Vectra B I500 Frontstoßstange: Habe eine Vectra B I500 Frontstoßstange in silber mit ABE für 250,00Euro zu verkaufen einen Rieger Heckspoiler in silber für 80,00Euro vier...
  • I500 Frontstoßstange

    I500 Frontstoßstange: Hallo Leute Ich suche eine i500 Frontstoßstange Vectra B Bj 2002 Limusiene. Bitte meldet euch wenn ihr was hört, würde mich freuen. Gruß Nico
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Oben