Gibt es LED-Rückleuchten für Vectra B?

Diskutiere Gibt es LED-Rückleuchten für Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Ich habe da mal ne kleine frage: gibt es für den Vectra B Caravan Bj 2002 überhaupt andere Rückleuchten als die Originalen? Bin schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veci2.2

veci2.2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
8
Alter
36
Ort
Oberpfalz
Hi Leute

Ich habe da mal ne kleine frage: gibt es für den Vectra B Caravan Bj 2002 überhaupt andere Rückleuchten als die Originalen?
Bin schon ewig auf der suche nach LED Rückleuchten oder ähnlichen finde aber nirgends was!





MFG


veci2.2
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: LED Rückleuchten für Vectra B ???

Nein, nö, nicht, überhaupt nicht!!!!

Die Suche hätte dir auch unzählige Themen dazu aufgezeigt!!!
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
AW: LED Rückleuchten für Vectra B ???

Hallo!

Hast Du schon mal die Suchfunktion bezüglich Heckleuchten für den Caravan benutzt? - Da haben sich schon viele Forianer große Gedanken darüber gemacht!

Mfg surfer
 
K

Kays

Gast
AW: LED Rückleuchten für Vectra B ???

Leider gibt es da wirklich keine, warum weiß wohl nur der Geier. Für jeden sch..Golf gibt es die nur wir gehen leer aus.:heul:
 
C

christian0812

Gast
AW: LED Rückleuchten für Vectra B ???

Wirklich garnichts, aba es gibt nen Beitrag drüber (SUFU) der hätte es dir schon verraten..da wurde auch diskutiert, selbst mal ne bestimmte anzahl zu produzieren
 
K

Kays

Gast
AW: LED Rückleuchten für Vectra B ???

Wirklich garnichts, aba es gibt nen Beitrag drüber (SUFU) der hätte es dir schon verraten..da wurde auch diskutiert, selbst mal ne bestimmte anzahl zu produzieren
Das war dann aber wohl ehr spaßig gemeint und sollte nicht zu ernst genommen werden;(
 
veci2.2

veci2.2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
8
Alter
36
Ort
Oberpfalz
AW: LED Rückleuchten für Vectra B ???

Aber was ich net ganz verstehe jetzt gibts den B vectra schon so lang aber keine anderen Rückleuchten des ist doch schon a leichter Witz oder?:heul::heul:

Aber ich danke euch für die Zahlreichen Antworten!


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es LED-Rückleuchten für Vectra B?

Gibt es LED-Rückleuchten für Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?

    Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?: Suche für den Vectra b LED Rückleuchten hatte mal welche in Chrom aber ich finde nur noch diese wenn ich die suchmaschinen durchstöber kann mir...
  • Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?

    Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?: Suche für den Vectra b LED Rückleuchten hatte mal welche in Chrom aber ich finde nur noch diese wenn ich die suchmaschinen durchstöber kann mir...
  • Oben