Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?

Diskutiere Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche für den Vectra b LED Rückleuchten hatte mal welche in Chrom aber ich finde nur noch diese wenn ich die suchmaschinen durchstöber kann mir...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Suche für den Vectra b LED Rückleuchten hatte mal welche in Chrom aber ich finde nur noch diese wenn ich die suchmaschinen durchstöber kann mir jemand sagen wo es noch gute zu kaufen gibt??:151:
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
-inpro
-hella
ggf. sonar
-3,2,1 bucht

Mfg Flo
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Wie jetzt bekomm ich garnicht??
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Es gibt wohl kaum welche. Die Einen, die ich von früher noch kennen, waren Chromrückleuchten mit dem unschönen LED Kreisel und sahen wie Lexus Style Leuchten aus.
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Ja genau die hatte ich auch schon aber is ja echt mieß das es für vecci b nur eine Version gibt und die auch noch shit ausehen.........
 
Thema:

Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?

Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A benzinpumpe bekommt kein strom

    benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an. der motor dret aber springt nicht an.habe die...
  • Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4

    Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

    c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

    Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

    Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Vectra bekommt keinen Sprit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A benzinpumpe bekommt kein strom

    benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an. der motor dret aber springt nicht an.habe die...
  • Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4

    Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

    c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

    Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

    Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Oben