[Sonstiges] Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Diskutiere Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ähh...nö........ Ich hab noch nie gecheatet und werde es auch nie... Cheater haben kleine Schwänze...:kaputt:
Schweiger

Schweiger

Mopedschrauber
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
20
Ort
Borken / Hessen
Ähh...nö........

Ich hab noch nie gecheatet und werde es auch nie...

Cheater haben kleine Schwänze...:kaputt:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die anfangszeiten hab ich es mal bei gta und nfs gemacht aber nu nimmer.

sollte mal wieder san andreas anzocken 8) da ja gta IV nicht für den pc rauskommt :cry:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
wohin schiebste denn?


ich hab auch gehört das GTA IV später rauskommt. Den Monat weiß ich aber nicht
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
na dachte einige wollten alle ma ne runde cod zocken, und naja über teamspeak und ich denke ich hab es nun soweit,, dass ich auf meinem pc den server laufen hab und die anderen könnten einwählen
 
MeguHH

MeguHH

Frischling
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
8
Alter
41
Ort
Hamburg
hey,
zocke Strategie jeder art Riskiko;ace of .. ; Heros of might and magic
offline gams halt.

online meist WoW und selten nochmal CS.
solange meine perle mich läst^^

gruss andi
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
gta kommt am 10.10.08
was zu beweisen wäre, da auf der offiziellen hp von rock star noch kein statement dazu gibt ob es für den pc erscheinn wird. gta vice city gibts ja auch ned fürn pc :nein:
zumal viele online händler die 4 noch ned mal als vorbestellung haben!!!! rockstar bis dato auch keine bestätigung gegeben hat das es kommt
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
:biggrin:
weiß ich selber das es das fürn pc gibt. habs ja selber zu hause stehen, meinte natürlich liberty stories
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ja gut du hattest ja vice city geschrieben, liberty stories ist wieder was anderes, naja lassen wir uns einfach überraschen.

entweder es kommt raus oder eben nicht, sterben tu ma deswegn dann auch nicht
 
E

El Diablo

Frischling
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
2
GRAW :151:

GRAW 2 bringts irgendwie nicht so :(:nein:
 
granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
29
Alter
42
Ort
Leck
Das einzig wahre spiel ist und bleibt BATTELFIED 2. Spiele nun seit 1 Jahr in einem Clan wer lusst hat kann ja mal vorbei schauen
..::ENTER::.. deshalb nätürlich auch mein Name :super:
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Also ich Zocke so sachen wie Call of duty 4, Gears of War, Battelfield 2, Command & Conquer, Crysis, FlatOut und das gute alte starcraft. Gelegentlich auch mal das gute alte Quake 3. Aber wann hat man noch zeit um sich mal so richtig intensiv mit nem game zu befassen...8)
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Hey ich zocke zur Zeit Call of Duty4, Gran Turismo5, FIFA08, GTA4 aber halt nur auf PS3. Falls es hier PS3-Zocker gibt und ihr Lust aufn Match habt, einfach melden!!!
 
Thema:

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben