GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde

Diskutiere GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich denke schon das die was sagen werden, da du damit ja andere Leute irritieren könntest!! Weiß das da mal was wegen den LKW Fahren war, das die...
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Ich denke schon das die was sagen werden, da du damit ja andere Leute irritieren könntest!! Weiß das da mal was wegen den LKW Fahren war, das die eine Zeit lang verdammt viel Lichter im Fahrgastraum hatten und auch von außen, da dachte man echt da kommt ein Ufo oder ein Weihnachtsbaum angefahren bzw. geflogen! Aber wie gesagt das habe ich nur am Rande mit bekommen, und kann da auch falsch liegen!
Gruß Micha :wink1: :wink1:
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
böhse-opelz schrieb:
Hi,
hab über den winter meinen kofferraum ausgebaut - doppelten boden mit zwei woofern (je 1600Watt) der spass hat mich 800,--€ gekostet - da ich den boden mit riffelblechfolie bezogen habe und der kofferraum blau leuchtet, wollte ich fragen ob es da stress mit den ordungshütern gibt - da der ganze kofferraum blau leuchtet und ich keine heckablage mehr hab.

Die Möglichkeit für Stress besteht,wenn die blaue Beleuchtung nach aussen hin sichtbar ist.
Offiziell gilt für Lichteinrichtungen am Fahrzeug: nach vorne weiss und nach hinten rot. Ausnahmen sind natürlich die Blinker (Gelb) und die Rückfahrscheinwerfer.
Bei einer HU z.B. könnte ein Prüfer die Plakette verweigern,wenn das nicht Eingehalten wird.
Die blaue Kofferraum- bzw. Innenraumbeleuchtung ist nur als Einstiegslicht erlaubt bzw. geduldet. Das heisst: Kofferraumdeckel und Türen zu -->>> blaues Licht aus.

Sollte noch jemand Ergänzungen oder Berichtigungen haben,ich lerne gerne dazu.
 
A

alex_opeldriver

Mitglied
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
41
Alter
38
Ort
Franken
Dame im Radio

Hi

Die Dame ist dann im Radio Display zu sehen.

@böhse_opelz
Kannst du mir vielleicht paar Bilder schicken, hab nämlich des gleiche vor :confu:

mfg alex
 
Thema:

GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde

GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

    Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

    Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • GFK-Gehäuse für Caravan Reserveradmule

    GFK-Gehäuse für Caravan Reserveradmule: Hi, Ich möchte meine selbst gebaute GFK Reseveradmule verkaufen da sie für meinen neuen Sub zu groß is. Die Wandstäke is ca 2-3 cm und Bombenhart...
  • GFK-Gehäuse für Caravan Reserveradmule - Ähnliche Themen

  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

    Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

    Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • GFK-Gehäuse für Caravan Reserveradmule

    GFK-Gehäuse für Caravan Reserveradmule: Hi, Ich möchte meine selbst gebaute GFK Reseveradmule verkaufen da sie für meinen neuen Sub zu groß is. Die Wandstäke is ca 2-3 cm und Bombenhart...
  • Oben