Getriebeumbau V6

Diskutiere Getriebeumbau V6 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich habe da mal ne Idee: Ich habe nen Vectra b 2,6 Bj. 01 mit Automatikgetriebe. Leider is es nur ein viergang Getriebe (macht die ganze...
raupev6

raupev6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
12
Ort
Schleswig Holstein
Moin,

ich habe da mal ne Idee:

Ich habe nen Vectra b 2,6 Bj. 01 mit Automatikgetriebe. Leider is es nur ein viergang Getriebe (macht die ganze Kiste etwas lam).
Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau dieses Getriebes?
Ich würd gern n fünf oder sechsgang automatikgetriebe fahren, is sowas überhaubt möglich?

Danke für eure Hilfe
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
möglich bestimmt, aber woher willst n passendes getriebe nehmen?
da wird dir nur schaltung bleiben.
 
Thema:

Getriebeumbau V6

Getriebeumbau V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!

    Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift, Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist, nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Getriebeumbau von F18 auf F23

    Getriebeumbau von F18 auf F23: hi leuts da mein zeites F18 Getriebe sich glaube wieder Verabschieded gebe ich dem Vecci die letzte Chance und zwar will ich auf F23 umbauen. Hier...
  • Vectra Allgemein A-B-C Getriebeumbau

    Getriebeumbau: Hallöchen, wer kann mir weiterhelfen? Bin hier erst neu und hab gleich ein Problem. Bei meinem Vectra A-CC Motor X20XEV ist der Zahnriemen...
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b

    Getriebeumbau 2,2i vectra b: Hat jemand erfahrungswerte ob ein m32 6-Gang-Getriebe an einen 2,2i Motor passt? Und wenn ja unter welchen Vorraussetzungen?
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!

    Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift, Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist, nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Getriebeumbau von F18 auf F23

    Getriebeumbau von F18 auf F23: hi leuts da mein zeites F18 Getriebe sich glaube wieder Verabschieded gebe ich dem Vecci die letzte Chance und zwar will ich auf F23 umbauen. Hier...
  • Vectra Allgemein A-B-C Getriebeumbau

    Getriebeumbau: Hallöchen, wer kann mir weiterhelfen? Bin hier erst neu und hab gleich ein Problem. Bei meinem Vectra A-CC Motor X20XEV ist der Zahnriemen...
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b

    Getriebeumbau 2,2i vectra b: Hat jemand erfahrungswerte ob ein m32 6-Gang-Getriebe an einen 2,2i Motor passt? Und wenn ja unter welchen Vorraussetzungen?
  • Oben