Opel Vectra C Getriebe lässt sich nicht schalten

Diskutiere Getriebe lässt sich nicht schalten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ kalle ich rate es nur jedem da ich 2 Monate nach Getriebewechsel das Problem hatte das mein Zentralausrücker sich verabschiedet hat und dann...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
@ kalle ich rate es nur jedem da ich 2 Monate nach Getriebewechsel das Problem hatte das mein Zentralausrücker sich verabschiedet hat und dann kannst auch die Kupplung mit wechseln so wie die von der Bremsflüssigkeit zerfressen wird.

Aber muss jeder selber wissen was er macht.

mfg
 
Thema:

Getriebe lässt sich nicht schalten

Getriebe lässt sich nicht schalten - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

    Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Antriebswelle geht nicht mehr ins Getriebe

    Antriebswelle geht nicht mehr ins Getriebe: Hallo Ich stehe seit gestern Abend vor einem Riesengroßen Problem. Ich habe einen Vectra A mit C20NE,und bei dem war die Achsmanschette...
  • Antriebswelle geht nicht mehr ins Getriebe - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

    Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Antriebswelle geht nicht mehr ins Getriebe

    Antriebswelle geht nicht mehr ins Getriebe: Hallo Ich stehe seit gestern Abend vor einem Riesengroßen Problem. Ich habe einen Vectra A mit C20NE,und bei dem war die Achsmanschette...
  • Oben