Getriebe F23 von 2.0 aus 2.5

Diskutiere Getriebe F23 von 2.0 aus 2.5 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte wissen ob ein F23 getriebe aus einem 2 Liter Benziner in einen V6 passt?? X25XE
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
37
Alter
36
Hallo,
ich wollte wissen ob ein F23 getriebe aus einem 2 Liter Benziner in einen V6 passt??

X25XE
 
V

v6fan

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
189
Ort
Unterfranken
Hallo, müsste normal gehen.Den Vectra B I500 gibts glaube ich auch mit F23 und der ist ja nichts anderes wie der V6 nur das er mehr Ps und Drehmoment hat.Falls ich falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Vielleicht hilft dir das weiter
Opel-Infos.de
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Hallo, müsste normal gehen.Den Vectra B I500 gibts glaube ich auch mit F23 und der ist ja nichts anderes wie der V6 nur das er mehr Ps und Drehmoment hat.Falls ich falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Vielleicht hilft dir das weiter
Opel-Infos.de
Du liegst in jedem Fall falsch, weil es etliche Varianten vom F23 gibt, die sich teilweise durch eine komplett andere Glocke unterscheiden. So hat z.B. der Z22SE den Anlasser auf der anderen Seite. Nur als Beispiel.

Zur eigentlichen Frage. Ich meine, plug&play ist das nicht, aber mit Adapterplatte passt das. So zumindest das, was ich meine gelesen zu haben. Aber halt mit einigen Fragezeichen zu verstehen die Aussage.
 
Thema:

Getriebe F23 von 2.0 aus 2.5

Getriebe F23 von 2.0 aus 2.5 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

    X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

    vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra B F23 verliert Öl

    F23 verliert Öl: Hallo, wir haben festgestellt, dass bei meinem Vectra B BJ 2000 74kw mit Getriebe F23 das Getriebe Öl verliert. Das ist schon länger so, wir...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

    X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

    vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra B F23 verliert Öl

    F23 verliert Öl: Hallo, wir haben festgestellt, dass bei meinem Vectra B BJ 2000 74kw mit Getriebe F23 das Getriebe Öl verliert. Das ist schon länger so, wir...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Oben