Opel Vectra C Getriebe ausbauen / Vorderachse ausrichten KM Werkzeug nötig? z32se

Diskutiere Getriebe ausbauen / Vorderachse ausrichten KM Werkzeug nötig? z32se im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir vor 2 Tagen einen C Vectra Z32SE gekauft. Am Fahrzeug ist das Zentralausrücklager platt und die Kupplung muss neu. Nun hab ich im...
D

DerZufall

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
1
Hallo,

habe mir vor 2 Tagen einen C Vectra Z32SE gekauft. Am Fahrzeug ist das Zentralausrücklager platt und die Kupplung muss neu. Nun hab ich im TIS den Arbeitsplan rausgeholt und dabei heißt es das die Vorderachse mit dem KM 6313 Werkzeug ausgebaut werden muss. Ist das zwingend nötig?? Hat von euch jemand schonmal diesen Wechsel gemacht? Getriebe ist ein F35 5 Gang.
Achsträger ausbauen ist ja kein Problem, aber wozu dient das Kent Moore Werkzeug genau?? Gibt es ein Möglichkeit das ganze OHNE dieses zu machen? Bzw. muss danach die ganze Achse neu vermessen werden?

Bin für alle Infos dankbar!!

Gruss Frank
 
Thema:

Getriebe ausbauen / Vorderachse ausrichten KM Werkzeug nötig? z32se

Getriebe ausbauen / Vorderachse ausrichten KM Werkzeug nötig? z32se - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ölwanne ausbauen

    Ölwanne ausbauen: Moin will meine Ölwannendichtung wechseln habe mir mal im Opelbuch alles durchgelesen. Was ich nicht verstehe warum soll man das Ölsaugrohr und...
  • Opel Vectra B F18 Getriebe ausbauen

    F18 Getriebe ausbauen: Hallo Ich schlachte momentan ein Vectra B. der Motor ist schon draußen, jetzt habe ich das F18 Getriebe in Ebay drinne, wie baue ich das am...
  • Opel Vectra B Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab

    Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab: Hallo, hab ein Problem mit meinem Vectra-B 1.8 Caravan BJ 2001. Muss von unten an die Pleullager und die Kolben ziehen. Der Zylinderkopf ist...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 DTI Motor ausbauen WICHTIG!!!

    Vectra C 2.2 DTI Motor ausbauen WICHTIG!!!: Hi, muss bei mir am Vectra den Motor raus machen da das dinf überall sifft. meine Frage. hat das schonmal einer gemacht? eher nach oben oder...
  • Kupplung ausbauen, aber wie am besten?

    Kupplung ausbauen, aber wie am besten?: hallo. bin neu hier und weiß zwar noch nicht genau wie das hier so geht aber ich teste mal. ich schreib das mal für mein freund der ist gerade...
  • Kupplung ausbauen, aber wie am besten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ölwanne ausbauen

    Ölwanne ausbauen: Moin will meine Ölwannendichtung wechseln habe mir mal im Opelbuch alles durchgelesen. Was ich nicht verstehe warum soll man das Ölsaugrohr und...
  • Opel Vectra B F18 Getriebe ausbauen

    F18 Getriebe ausbauen: Hallo Ich schlachte momentan ein Vectra B. der Motor ist schon draußen, jetzt habe ich das F18 Getriebe in Ebay drinne, wie baue ich das am...
  • Opel Vectra B Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab

    Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab: Hallo, hab ein Problem mit meinem Vectra-B 1.8 Caravan BJ 2001. Muss von unten an die Pleullager und die Kolben ziehen. Der Zylinderkopf ist...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 DTI Motor ausbauen WICHTIG!!!

    Vectra C 2.2 DTI Motor ausbauen WICHTIG!!!: Hi, muss bei mir am Vectra den Motor raus machen da das dinf überall sifft. meine Frage. hat das schonmal einer gemacht? eher nach oben oder...
  • Kupplung ausbauen, aber wie am besten?

    Kupplung ausbauen, aber wie am besten?: hallo. bin neu hier und weiß zwar noch nicht genau wie das hier so geht aber ich teste mal. ich schreib das mal für mein freund der ist gerade...
  • Oben