Opel Vectra C Vectra C 2.2 DTI Motor ausbauen WICHTIG!!!

Diskutiere Vectra C 2.2 DTI Motor ausbauen WICHTIG!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, muss bei mir am Vectra den Motor raus machen da das dinf überall sifft. meine Frage. hat das schonmal einer gemacht? eher nach oben oder...
P

Passi1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
6
Hi,

muss bei mir am Vectra den Motor raus machen da das dinf überall sifft. meine Frage.

hat das schonmal einer gemacht? eher nach oben oder nach unten raus?

wenn nach oben mit oder ohne Getriebe?

postet einfach ma eure erfahrungen dann wird sich schon was gutes zusammen sammeln

gruß Pascal
 
Thema:

Vectra C 2.2 DTI Motor ausbauen WICHTIG!!!

Vectra C 2.2 DTI Motor ausbauen WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra B 2,2 Dti Motor und Getriebe

    Biete Vectra B 2,2 Dti Motor und Getriebe: Hallo wie oben zu lesen biete ich einen funktionstüchtigen 2,2dti Motor mit allen Anbauteilen an auch turbo nur die Einspritzpumpe ist Defekt ist...
  • Opel Vectra C 2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik

    2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik: Sind die beiden Motoren Zu empfehlen ? Wer ist der Hersteller ? Überlege mir eine Vectra mit einen der beiden Motoren zu kaufen ? Danke Robert
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.

    Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.: Hallo beisammen, ich habe kürzlich einen Vectra C 2.0 DTI Baujahr 2003 mit 93.000 Kilometer Laufleistung gekauft. Ich habe nun das Problem...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme

    Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme: Hallo Allesamt, gleich Vorweg bei meinem OPEL Vecta B 2.0 DTI 16 V Baujahr 1999 gibt es mehrere Probleme, werde versuchen sie nacheinander...
  • Opel Vectra B Meine beiden Vectra´s V6 & DTI

    Meine beiden Vectra´s V6 & DTI: Hallo meine Freunde... Mein Caravan kenn einige von euch ja, der steht jetzt Abgemeldet in der Garage und wartet drauf das ich mir überlege was...
  • Meine beiden Vectra´s V6 & DTI - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra B 2,2 Dti Motor und Getriebe

    Biete Vectra B 2,2 Dti Motor und Getriebe: Hallo wie oben zu lesen biete ich einen funktionstüchtigen 2,2dti Motor mit allen Anbauteilen an auch turbo nur die Einspritzpumpe ist Defekt ist...
  • Opel Vectra C 2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik

    2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik: Sind die beiden Motoren Zu empfehlen ? Wer ist der Hersteller ? Überlege mir eine Vectra mit einen der beiden Motoren zu kaufen ? Danke Robert
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.

    Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.: Hallo beisammen, ich habe kürzlich einen Vectra C 2.0 DTI Baujahr 2003 mit 93.000 Kilometer Laufleistung gekauft. Ich habe nun das Problem...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme

    Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme: Hallo Allesamt, gleich Vorweg bei meinem OPEL Vecta B 2.0 DTI 16 V Baujahr 1999 gibt es mehrere Probleme, werde versuchen sie nacheinander...
  • Opel Vectra B Meine beiden Vectra´s V6 & DTI

    Meine beiden Vectra´s V6 & DTI: Hallo meine Freunde... Mein Caravan kenn einige von euch ja, der steht jetzt Abgemeldet in der Garage und wartet drauf das ich mir überlege was...
  • Oben