Opel Vectra B Getränkehalter umbau?

Diskutiere Getränkehalter umbau? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ho, das Thema gab es bestimm i-wo schonmal aber bin jetzt schon bestimmt gute 3 std. im i-net am suchen und habe nichts gescheites gefunden...
VectraBCC

VectraBCC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Delmenhorst
Hi ho,

das Thema gab es bestimm i-wo schonmal aber bin jetzt schon bestimmt gute 3 std. im i-net am suchen und habe nichts gescheites gefunden.

Also ich will die Getränkehalte gegen ein Ablagefach tauschen. (Ja ich weiße wie jeder 2. hier) :D

So bei 3 2 1 gibts die auch aber doch bissl teuer.

Habe mir dann gedacht ob man das nicht selber machen könnte,... Müsste ja nur die Halter raus, den Rahmen in der mitte raus und vll nen Boden rein oder ist da einer drinne?!? Bin mir da gerade net sicher. Naja gut nen bissl Spachtel und Lack dann sollte das doch auch alles relativ passen oder?



Hat das schon jemand von euch versucht und hat ne Anleitung wie das am besten funktioniert? Ausgebaut hatte ich das alles schon mal wegen Birne vom Zigarettenanzünder wechseln.


Gruß

VectraBCC
 
Schippi

Schippi

Eroberer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
Also die einfachste und schönste Lösung ist echt ebnd das Fach einzusetzen, aber die Dinger sind mir auch zu teuer und nach 2 stündiger suche aufm Schrottplatz war auch nichts zu finden.

Also wenn du dich vor mir traust schmeiß Bilder rein ... sonst werd ichs wohl tun müssen ... aber ich stell mir das auch nicht soo kompliziert vor mit ein bisschen geschickt ... nur obs optisch dann noch so schön ist ... naja learning by doing ...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hab einfach ne din-blende eingebaut und den steg in der mitte ausgeschnitten.als auflage habe ich den gummi vom a vectra fach drin.ich wollte die ecken noch verspachteln aber das teil fliegt eh wieder raus weil da die heizungsregler rein kommen.
 

Anhänge

Schippi

Schippi

Eroberer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
ich hab einfach ne din-blende eingebaut und den steg in der mitte ausgeschnitten.als auflage habe ich den gummi vom a vectra fach drin.ich wollte die ecken noch verspachteln aber das teil fliegt eh wieder raus weil da die heizungsregler rein kommen.
Hört sich ganz danach an als wolltest du dir ein doppel Din-Radio einbauen ... mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt somit würde das Fach nämlich dann auch wegfallen ...
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
sind die ablagefächer so begehrt? hätte noch eins liegen8)
 
Schippi

Schippi

Eroberer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
sind die ablagefächer so begehrt? hätte noch eins liegen8)
gehen bei eblöd für gutes geld weg, dafür dass es nur plastik ist ... ich werd wohl zum doppel din radio tendieren somit keine verwendung mehr ... aber wenn de es hier anbietest ist es ruck zuck weg ;)
 
VectraBCC

VectraBCC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Delmenhorst
Ja aber auch kein Wunder,... die Getränkehalter sind ja auch sowas von nicht zu gebrauchen :D

Hmmm ich denke mal das ich wohl erstmal das selber Probieren werde und dann ma schaun ob das passt und wenn nicht dann muss ich das halt kaufen ;)


naja was muss das muss :P
 
Thema:

Getränkehalter umbau?

Getränkehalter umbau? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

    suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Opel Vectra B GETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen

    GETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen: Wie kann ich das umbauen. würde gern mehr ablagefläche haben ;(
  • GETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

    suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Opel Vectra B GETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen

    GETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen: Wie kann ich das umbauen. würde gern mehr ablagefläche haben ;(
  • Oben