Gelber Vectra a Fließheck

Diskutiere Gelber Vectra a Fließheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich woll mal hier fragen ob einer von euch ein gelber vectra a fleißheckfährt ?? mit dem kennzeichen LDK hatt auch ne sparco sitz drin...
E

EKEHEROSIM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
1
Hey Leute ich woll mal hier fragen ob einer von euch ein gelber vectra a fleißheckfährt ?? mit dem kennzeichen LDK hatt auch ne sparco sitz drin ist der zufälig ihr im forum???
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Gibt nicht nur einen, habe heute erst einen in Bad Segeberg gesehen, aber hier im Forum?. . . glaub nicht
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
so mehr "ausgebleicht Gelb" gibts einen hier im Forum ..
is schon fast Taxifarben würd i behaupten aber sonst fallen mir nur unsere Laubfroschgrünen Veccifahrer ein (;
 
Thema:

Gelber Vectra a Fließheck

Gelber Vectra a Fließheck - Ähnliche Themen

  • suche Oktanstecker gelb

    suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

    Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Vectra b omega mid

    Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch

    Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch: Hallo zusammen, ich verzweifle hier gerade. Ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag zum Radiotausch durch und selbst durch das Vertauschen des...
  • Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch - Ähnliche Themen

  • suche Oktanstecker gelb

    suche Oktanstecker gelb: ...für meinen Vectra A 2L
  • Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

    Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Vectra b omega mid

    Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch

    Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch: Hallo zusammen, ich verzweifle hier gerade. Ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag zum Radiotausch durch und selbst durch das Vertauschen des...
  • Oben