Gelber MID stecker und Grauer PIN belegung ?

Diskutiere Gelber MID stecker und Grauer PIN belegung ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; MID Gelber vs. Grauer stecker/ PIN Belegung Hallo leute Wollte demnächst mein MID( Bordcoputer ) einbauen musste aber feststellen das das MID...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
MID Gelber vs. Grauer stecker/ PIN Belegung

Hallo leute

Wollte demnächst mein MID( Bordcoputer ) einbauen musste aber feststellen das das MID einen grauen stecker hat und voll belegt ist.
Mein jetzt Verbautes TID besitzt aber nur einen Gelben mit wennig kabel dranne
währe super wenn mir mal einer die PIN belegung aufschreiben könnte
von beiden steckern

damit ich mir was zurecht basteln könnte


(denke mal schlimmer als im Astra f kanns doch nicht sein oder ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
keiner hier der davon nen plan hat ?:Fragezeichen:
 
Thema:

Gelber MID stecker und Grauer PIN belegung ?

Gelber MID stecker und Grauer PIN belegung ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

    Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Vectra b omega mid

    Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • MID Vectra B gelber Stecker

    MID Vectra B gelber Stecker: MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler 30€ exkl. Versand
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

    Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

    Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Vectra b omega mid

    Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • MID Vectra B gelber Stecker

    MID Vectra B gelber Stecker: MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler 30€ exkl. Versand
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

    Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Oben