ma men
Doppel-As
Themenstarter
Heute bin ich von der arbeit gefahren und meine Vectra hat geruckelt und ging schlecht, es war ne katasrofe...auf dem weg hab ich gemerkt, dass der motor beim leerlauf höher arbeitet als sonst.Als ich dann nachhause kamm wollt ich mal sehen was los ist und hab erstmal ein bisschen gas gegeben, die tachonadel ging bis cca. 3000u/min. wieder runter auf 2000 und dort ist sie geblieben!! Echt SCH*****!! Hab auch ein video, wollts eigentlich nochmal auf deutsch filmen, bin aber eingeschlafen Aber das problem hab ich ja schon hier erklärt..
Kann mir bitte jemand helfen, hatte schon jemand dasselbe problem? Ich bin ratlos, tippe jedoch entweder auf die lambdasonde oder den drosselklappenpotentiometer..
Ach ja, und die vakuumschläuche hab ich alle schon früher ausgewechselt, werd die tage nachsehen ob sich was gelöst hat (nur zur sicherheit)
Kann mir bitte jemand helfen, hatte schon jemand dasselbe problem? Ich bin ratlos, tippe jedoch entweder auf die lambdasonde oder den drosselklappenpotentiometer..
Ach ja, und die vakuumschläuche hab ich alle schon früher ausgewechselt, werd die tage nachsehen ob sich was gelöst hat (nur zur sicherheit)
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