Gefährliche Sitzverstellung!

Diskutiere Gefährliche Sitzverstellung! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen. Letztens bin ich mal mit dem Vectra C 1.9 CDTI von meinem Kollegen gefahren. Und da ich ein reisen Schlacks (2.02m) bin, musste ich...
A

Ambush

Gast
Guten Morgen.

Letztens bin ich mal mit dem Vectra C 1.9 CDTI von meinem Kollegen gefahren. Und da ich ein reisen Schlacks (2.02m) bin, musste ich den Sitz umstellen. Er hat nur die manuelle Sitzverstellung. Über der schmierigen Schiene vom Sitz befindet sich ein Plastikschutz direkt am Sitz dran.

Vorsicht:

Unten an dem abgerundeten Plastikschutz befindet sich eine derbe fiese Kante! Habe mir gestern übel böse den Finger an dem Sch-Ding aufgeschlitzt. Musste mir 3 Stichen geneht werden!!!

Bitte diesen Thread nicht belächeln. Das ist mein voller Ernst. Ist eine sehr spitze/scharfe Kante, die wenig Freude bereitet.

So denn - Obach geben. Dann klappt's auch mit der Probefahrt. :151:

MfG
Ambush
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hört sich übel an Ambush,

mir ist diese Kante bisher nicht aufgefallen. Ich habe in meinem Vectra auch "nur" manuell verstellbare Sitze. Jedesmal wenn mein Sonnenschein gefahren ist muss ich den Sitz auch wieder nach hinten schubsen ;(.
Bisher hatte ich noch nie Probleme... ich versuch mal darauf zu achten und taste da mal vorsichtig rum.

LG,
Michael
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hört sich übel an Ambush,

mir ist diese Kante bisher nicht aufgefallen. Ich habe in meinem Vectra auch "nur" manuell verstellbare Sitze. Jedesmal wenn mein Sonnenschein gefahren ist muss ich den Sitz auch wieder nach hinten schubsen ;(.
Bisher hatte ich noch nie Probleme... ich versuch mal darauf zu achten und taste da mal vorsichtig rum.

LG,
Michael
also mir geht es wie dir Michael, aber eine Kante ist mir nie aufgefallen. Gucke mal morgen früh wenn ich zur Arbeit fahre.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Gefährliche Sitzverstellung!

Gefährliche Sitzverstellung! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mkl & Ruckeln

    Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈. Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

    MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Opel Vectra C Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte

    Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo, leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum. Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
  • Hallo aus Österreich:)

    Hallo aus Österreich:): Hallo ,ich bin Laura und komme aus Österreich. Habe mir diese Woche einen C Vectra gekauft . 3.0 V6 ,wie mein Name schon sagt :D Bin vorher...
  • Hallo aus Österreich:) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mkl & Ruckeln

    Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈. Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

    MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Opel Vectra C Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte

    Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo, leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum. Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
  • Hallo aus Österreich:)

    Hallo aus Österreich:): Hallo ,ich bin Laura und komme aus Österreich. Habe mir diese Woche einen C Vectra gekauft . 3.0 V6 ,wie mein Name schon sagt :D Bin vorher...
  • Oben