gecleante Facelift Frontstoßstange

Diskutiere gecleante Facelift Frontstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leutz, Ich biete hier zum Verkauf meine gecleante Facelift Frontschürze an. Fotos siehe meine Garage. Grund des Verkaufs ist das ein...
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Hallo leutz,

Ich biete hier zum Verkauf meine gecleante Facelift Frontschürze an. Fotos siehe meine Garage. Grund des Verkaufs ist das ein :bowdown::bowdown::bowdown: Zenderfrontschürzchen :bowdown::bowdown::bowdown: dran soll...Verkauf wäre demnach dann wenn die Zenderfront dran ist.
Kann also sein das es noch ein Monat dauert bis derjenige der sie will haben kann.

Frontschürze ist unbeschädigt bis auf ein paar Steinschläge vom täglichen fahren. Müsste demzufolge lackiert werden. Ansonsten ist der farbcode z272 glaube ich...steht aber zur not auch in meiner garage. Die Standardmäßig vorhandene Sicke ist gecleant und es splittert nirgends was ab oder hebt sich die Füllmasse.

Preis....ja....keine ahnung was die wert ist...
würd sagen VB.

Gruß Paul
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
:schildersmilie36:

200€ und sie gehört euch..

Gruß Paul
 
Thema:

gecleante Facelift Frontstoßstange

gecleante Facelift Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

    Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.: Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
  • Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler

    Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler: Hey Leute da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...
  • Diverse Teile für Vectra B

    Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Gecleantes Facelift Heck komplett

    Gecleantes Facelift Heck komplett: Hallöle zusammen...... Biete hier meine gecleante Heckklappe mit passender Heckstossi mit Nummerschildaussparrung an.
  • Vectra B Facelift Front gecleant inkl. SWRA, Nebler, Gitter & Vectra B Zender Front

    Vectra B Facelift Front gecleant inkl. SWRA, Nebler, Gitter & Vectra B Zender Front: Vectra B Facelift Front gecleant inkl. SWRA, Nebler, Gitter & Vectra B Zender Front Hallo Leute... hab da mal was bei ebay reingeschmissen...
  • Vectra B Facelift Front gecleant inkl. SWRA, Nebler, Gitter & Vectra B Zender Front - Ähnliche Themen

  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

    Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.: Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
  • Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler

    Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler: Hey Leute da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...
  • Diverse Teile für Vectra B

    Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Gecleantes Facelift Heck komplett

    Gecleantes Facelift Heck komplett: Hallöle zusammen...... Biete hier meine gecleante Heckklappe mit passender Heckstossi mit Nummerschildaussparrung an.
  • Vectra B Facelift Front gecleant inkl. SWRA, Nebler, Gitter & Vectra B Zender Front

    Vectra B Facelift Front gecleant inkl. SWRA, Nebler, Gitter & Vectra B Zender Front: Vectra B Facelift Front gecleant inkl. SWRA, Nebler, Gitter & Vectra B Zender Front Hallo Leute... hab da mal was bei ebay reingeschmissen...
  • Oben