Geburtstagsgeschenk

Diskutiere Geburtstagsgeschenk im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel. Da er leidenschaftlich gerne Dart spielt, wollte ich...
M

Marco_B

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
0
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel. Da er leidenschaftlich gerne Dart spielt, wollte ich ihm gerne eine Dartscheibe kaufen. Ich habe jetzt ein bisschen rumgesucht und bin auf diese Angebote gestoßen, hat vielleicht jemand noch eine Idee wo ich zusätzlich vergleichen könnte?

Danke schonmal für die Hilfe :)

Beste Grüße
 
pacco

pacco

Frischling
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
2
Ich finde diese Idee toll. Mein Bruder ist leidenschaftlicher Zigarrenraucher, deswegen habe ich ihm hier ein paar Zigarren gekauft. Er war sehr zufrieden.
 
Thema:

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Sportfahwerk für meinen Vecci

    Suche Sportfahwerk für meinen Vecci: Ich weiß, das Thema is schon ausgelutscht^^ hab auch schon die SuFu in allen möglichen Varianten gequält bin aber irgendwie auf keinen Beitrag...
  • [Happy BDay] Mein Geburtstagsgeschenk :-)

    Mein Geburtstagsgeschenk :-): Ich wollte euch ja nochmal mein Geburtstagsgeschenk zeigen, das hab ich von nem guten Kumpel bekommen, der Opel auch mag. Ich finds ne geile Idee...
  • Geburtstagsgeschenk Türboxen

    Geburtstagsgeschenk Türboxen: Hallo! Ich fahre selbst kein Opel, allerdings meine Freundin besitzt seit 3 Jahren einen Vectra B Stufenheck. Nun hört meine Freundin leider...
  • Geburtstagsgeschenk Türboxen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Sportfahwerk für meinen Vecci

    Suche Sportfahwerk für meinen Vecci: Ich weiß, das Thema is schon ausgelutscht^^ hab auch schon die SuFu in allen möglichen Varianten gequält bin aber irgendwie auf keinen Beitrag...
  • [Happy BDay] Mein Geburtstagsgeschenk :-)

    Mein Geburtstagsgeschenk :-): Ich wollte euch ja nochmal mein Geburtstagsgeschenk zeigen, das hab ich von nem guten Kumpel bekommen, der Opel auch mag. Ich finds ne geile Idee...
  • Geburtstagsgeschenk Türboxen

    Geburtstagsgeschenk Türboxen: Hallo! Ich fahre selbst kein Opel, allerdings meine Freundin besitzt seit 3 Jahren einen Vectra B Stufenheck. Nun hört meine Freundin leider...
  • Oben