Opel Vectra C Gebläse spinnt

Diskutiere Gebläse spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe eine Vectra C 2,2 dti EZ 2004. Ich habe folgendes Problem ! Mein Gebläse springt an wann es will und geht aus wann es will, obwohl...
A

Andres75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
3
Hallo, ich habe eine Vectra C 2,2 dti EZ 2004. Ich habe folgendes Problem ! Mein Gebläse springt an wann es will und geht aus wann es will, obwohl ich die Klimaautomatik auf Auto stehen habe. Auch wenn ich das Gebläse man. auf 7 stelle kann es sein , das das Gebläse erst nach ein paar Minuten anspringt.
Was kann das wohl sein ?

Gruß
 
Thema:

Gebläse spinnt

Gebläse spinnt - Ähnliche Themen

  • Vectra A Gebläse ohne Funktion

    Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

    Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra C Gebläse und anderes

    Gebläse und anderes: Hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier. Habe jetzt doch mal wieder ein paar Fragen: 1. Ist es normal, dass das Gebläse nach...
  • Gebläse und anderes - Ähnliche Themen

  • Vectra A Gebläse ohne Funktion

    Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

    Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra C Gebläse und anderes

    Gebläse und anderes: Hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier. Habe jetzt doch mal wieder ein paar Fragen: 1. Ist es normal, dass das Gebläse nach...
  • Oben