Opel Vectra B Ganzjahresreifen

Diskutiere Ganzjahresreifen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauche demnächst mal 2 Sätze neue Reifen und habe mir überlegt Ganzjahresreifen auf meinen vectra (bj 96) drauf zu machen. nun meine...
N

NyappyStar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
3
Hallo,

ich brauche demnächst mal 2 Sätze neue Reifen und habe mir überlegt Ganzjahresreifen auf meinen vectra (bj 96) drauf zu machen.
nun meine frage: kann mir jemand einen tipp geben, wo ich gute reifen, am günstigsten bekommen kann?
weil z.B. bei reifendirekt.de werden nur reifen ohne felgen verkauft, muss ich die dann auf meine akuellen reifen aufziehen lassen, oder wie sieht das da aus?

MfG
 
Thema:

Ganzjahresreifen

Ganzjahresreifen - Ähnliche Themen

  • Ganzjahresreifen auf 215/557R16?

    Ganzjahresreifen auf 215/557R16?: Hallo, mein erster Beitrag ;-) Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen...
  • Ganzjahresreifen auf 215/557R16?

    Ganzjahresreifen auf 215/557R16?: Hallo, mein erster Beitrag ;-) Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen...
  • Ganzjahresreifen

    Ganzjahresreifen: Hallo Leute! Bin neuer Besitzer eines ´92 Vectra A und brauche dringend eine Empfehlung für eine Ganzjahresbereifung, wenn`s denn eine gibt. Was...
  • Vectra Alufelgen 6x15"

    Vectra Alufelgen 6x15": hey leutz biete original opel alufelgen (4 stück) von nem vectra a passt auch auf astra calibra usw der lochkreis ist 4x100 15" 6j et 49 sind...
  • OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*

    OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*: Hallo, verkaufe OPEL Vectra B Rentnerfahrzeug!! GEPFLEGT Daten: 124tkm Baujahr : 1997 Motor : 1,6l 16v Ausstattung : GSHD, el. Fenster, ABS...
  • OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen* - Ähnliche Themen

  • Ganzjahresreifen auf 215/557R16?

    Ganzjahresreifen auf 215/557R16?: Hallo, mein erster Beitrag ;-) Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen...
  • Ganzjahresreifen auf 215/557R16?

    Ganzjahresreifen auf 215/557R16?: Hallo, mein erster Beitrag ;-) Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen...
  • Ganzjahresreifen

    Ganzjahresreifen: Hallo Leute! Bin neuer Besitzer eines ´92 Vectra A und brauche dringend eine Empfehlung für eine Ganzjahresbereifung, wenn`s denn eine gibt. Was...
  • Vectra Alufelgen 6x15"

    Vectra Alufelgen 6x15": hey leutz biete original opel alufelgen (4 stück) von nem vectra a passt auch auf astra calibra usw der lochkreis ist 4x100 15" 6j et 49 sind...
  • OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*

    OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*: Hallo, verkaufe OPEL Vectra B Rentnerfahrzeug!! GEPFLEGT Daten: 124tkm Baujahr : 1997 Motor : 1,6l 16v Ausstattung : GSHD, el. Fenster, ABS...
  • Oben