Ganzjahresreifen auf 215/557R16?

Diskutiere Ganzjahresreifen auf 215/557R16? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein erster Beitrag ;-) Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen...
K

Kally

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
2
Ort
Meck/Pomm
Hallo,
mein erster Beitrag ;-)

Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen Überlege ich mir jetzt Ganzjahresreifen zu kaufen. Hat schon jemand die drauf? Ich fahre einen 1.8 Vectra Caravan.
Ich bin jetzt bei 2 Reifen hängen geblieben. Goodyear Eagle Vector 5 oder Pirelli P6 Four Sesons.

Kann jemand mir erfahrungen schreiben? Ach ja ich wohne an der Ostsee, sodas mit Schnee nicht so häufig zu rechnen ist.

Danke Kally
 
Thema:

Ganzjahresreifen auf 215/557R16?

Ganzjahresreifen auf 215/557R16? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ganzjahresreifen

    Ganzjahresreifen: Hallo, ich brauche demnächst mal 2 Sätze neue Reifen und habe mir überlegt Ganzjahresreifen auf meinen vectra (bj 96) drauf zu machen. nun meine...
  • Ganzjahresreifen auf 215/557R16?

    Ganzjahresreifen auf 215/557R16?: Hallo, mein erster Beitrag ;-) Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen...
  • Ganzjahresreifen

    Ganzjahresreifen: Hallo Leute! Bin neuer Besitzer eines ´92 Vectra A und brauche dringend eine Empfehlung für eine Ganzjahresbereifung, wenn`s denn eine gibt. Was...
  • Vectra Alufelgen 6x15"

    Vectra Alufelgen 6x15": hey leutz biete original opel alufelgen (4 stück) von nem vectra a passt auch auf astra calibra usw der lochkreis ist 4x100 15" 6j et 49 sind...
  • OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*

    OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*: Hallo, verkaufe OPEL Vectra B Rentnerfahrzeug!! GEPFLEGT Daten: 124tkm Baujahr : 1997 Motor : 1,6l 16v Ausstattung : GSHD, el. Fenster, ABS...
  • OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen* - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ganzjahresreifen

    Ganzjahresreifen: Hallo, ich brauche demnächst mal 2 Sätze neue Reifen und habe mir überlegt Ganzjahresreifen auf meinen vectra (bj 96) drauf zu machen. nun meine...
  • Ganzjahresreifen auf 215/557R16?

    Ganzjahresreifen auf 215/557R16?: Hallo, mein erster Beitrag ;-) Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen...
  • Ganzjahresreifen

    Ganzjahresreifen: Hallo Leute! Bin neuer Besitzer eines ´92 Vectra A und brauche dringend eine Empfehlung für eine Ganzjahresbereifung, wenn`s denn eine gibt. Was...
  • Vectra Alufelgen 6x15"

    Vectra Alufelgen 6x15": hey leutz biete original opel alufelgen (4 stück) von nem vectra a passt auch auf astra calibra usw der lochkreis ist 4x100 15" 6j et 49 sind...
  • OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*

    OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*: Hallo, verkaufe OPEL Vectra B Rentnerfahrzeug!! GEPFLEGT Daten: 124tkm Baujahr : 1997 Motor : 1,6l 16v Ausstattung : GSHD, el. Fenster, ABS...
  • Oben