Opel Vectra B Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche für meinen Vectra B Caravan mal ein Set neue Fußmatten, kann mich aber nicht so recht entscheiden bei der großen Auswahl und den vielen...
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
54
Ich suche für meinen Vectra B Caravan mal ein Set neue Fußmatten, kann mich aber nicht so recht entscheiden bei der großen Auswahl und den vielen Qualitätsunterschieden. Könnt ihr vielleicht welche empfehlen? Preislich sollten sie um die 50€ liegen.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Preislich sollten sie um die 50€ liegen.
Velour Deluxe von Opel kosten um die 54€ und sind von der Qualität am besten meiner Meinung nach, zudem auch mit Arretierung im Teppich!

Hab die selbst schon gut 50tkm drin und sehen immer noch aus wie neu, ich reinige die immer mit Seifenwasser und ner Tasse, diese einfach umdrehen und in kreisenden Bewegungen den Schmutz
dadurch lösen, das ist schonend und macht die Fasern nicht kaputt bzw platt!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
54
Das klingt so ja nicht schlecht. Bekommt man die auch irgendwo im Internet oder nur beim Fachhändler?
 
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
54
Kennt keiner einen Onlineshop der die Matten führt? Na dann muss ich mich wohl oder übel doch mal zum OFH begeben...
 
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
54
Hast du die selbst auch bei dir drinn? Gesehen habe ich die vorhin auch bei eBay nur kann ich mir die nicht so im Vecci vorstellen. Hast du da vielleicht mal ein Bild von?
 
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
54
Naja ich find die Irmscher auch echt schick, hab jetzt auch paar Bilder zu gefunden aber ich find die einfach zu teuer. Man findet ja auch kein Preisvergleich im Internet, da es die anscheinend wirklich nur da bei eBay gibt. Wahrscheinlich werd ich also doch zu den Velour Deluxe Matten greifen. Kosten auch 15€ weniger...

Edit: Hab jetzt bei eBay bei OPC-Nienhaus die Velour Deluxe Matten für 49.90€ gekauft. Ich denke der Preis ist recht gut. Hab mir die Matten auch mal original anschauen können vorhin und die machen wirklich einen guten Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Velour Deluxe von Opel kosten um die 54€ und sind von der Qualität am besten meiner Meinung nach, zudem auch mit Arretierung im Teppich!

Hab die selbst schon gut 50tkm drin und sehen immer noch aus wie neu, ich reinige die immer mit Seifenwasser und ner Tasse, diese einfach umdrehen und in kreisenden Bewegungen den Schmutz
dadurch lösen, das ist schonend und macht die Fasern nicht kaputt bzw platt!
Wo haste denn den Hausfrauen-Tip her? Klingt ja mal interessant 8).
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Kann nur die Irmscher empfehlen hab die auch in meine I500 drin und sind mit Arretierung im fahrerfußraum.

Vielle Fußmatten passen tlw. gar nicht so richtig obwohl da steht passend für Opel Vectra B oder es so beschrieben wird.

Lieber orginal Opel oder halt die Irmscher;(
 
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
54
Naja hab ja jetzt, wie von matthias85 empfolen, die Original Opel Velour Deluxe bestellt. Für die Irmscher Bezahl ich ja 70€ inklusive Versand und das ist mir dann doch zuviel. Danke für eure Hilfe!
 
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
54
Also die Matten sind heute eingetroffen. Gibt qualitativ absolut nichts auszusetzen und sie sind, will ich mal so ausdrücken, elegant dezent. Leider fehlte beim Befestigungsmaterial so eine Halterung, wo unten das Gewinde zum in Teppisch reindrehen dran ist. Dafür hab ich 3 Oberteile. Mal schauen ob der Händler da so kulant ist und mir noch eine schickt ^^
 
M

Midnightfate

Gast
Habt ihr die direkt bei Opel bestellt? Bräuchte auch mal neue, da ich seit Kauf so Gummimatten drin liegen hab. Wollte allerdings welche mit weißer Umrandung...
 
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
54
Ja bei Opel Nienhaus hab ich die Matten auch über eBay gekauft...
 
Thema:

Fußmatten

Fußmatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

    Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

    Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Suche Fußmatten die genau passen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

    Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

    Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Oben