Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich wusste jetzt nicht genau wo ich es Posten soll nun schreib ich mal hier rein wenss falsch ist tut es mir leid und ich bitte es zu...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
ich wusste jetzt nicht genau wo ich es Posten soll nun schreib ich mal hier rein wenss falsch ist tut es mir leid und ich bitte es zu verschieben.

So etzt zur eigentlichen Frage:
Ich suche Fußmatten für mein OPC und hätte gerne solche mit Waffenschmieder Rüsselsheim oder OPC draufstehen. ABer des ganze sollte im OPC blau sein.
Weiss einer wo ich es was er bekomm bin über jeden Adresse oder der gleichen dankbar.
MFG
Thomas
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
bei ebay gibt es doch eigentlich händler die individuelle bestickungen anbieten!
Auto-Fussmatten-Online-Shop hier kannst dir auch was anfertigen lassen, die haben mehrer preisklassen in sachen Qualität!

da kannst auch deinen Wunschtext eingeben!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Sind denn Fußmatten beim OPC Serie, bei mein Astra GTC waren auch keine Fußmatten an Board, obwohl der absolute vollaustatttung hat, find ich etwas komisch!
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Wenn man sich einen gebrauchten Vectra kauft so wie der TE, dann sollten diese schon dabei sein!

Eigentlich gehören die Fussmatten nicht zur Serienausstattung...

Gruß Jan
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Das kann sein, aber die Matten mit dem OPC Logo sind auch nicht teurer als die normalen Matten!

Vielleicht hat der Vorbesitzer ja Gummimatten aus dem Baumarkt rein gepackt da das Geld für die teuren Matten nicht mehr gereicht hat.8)

Gruß Jan
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
OK
ich habe keine drinn es sind stinknormale drin warum auch immer.
Mir würde es eben gefallen wenn ich andere drin habe wie ich schon beschrieben habe wo groß OPC drauf steht oder n eisernes Kreuz drauf ist aber eben im OPC Blau.
Bin übrigends immer noch auf der suche.
MfG
Thomas
 
Thema:

Fußmatten

Fußmatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

    Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

    Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Suche Fußmatten die genau passen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

    Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

    Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Oben