Fußmatten Waffenschmiede Rüsselsheim

Diskutiere Fußmatten Waffenschmiede Rüsselsheim im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, liebe Vectra Freunde, da jetzt das Weihnachtsfest vorbei ist, muss ich mal anfangen die nicht so passenden Geschenke zu verkloppen...
Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Hallo, liebe Vectra Freunde,

da jetzt das Weihnachtsfest vorbei ist, muss ich mal anfangen die nicht so passenden Geschenke zu verkloppen.......

Hab 4 Fußmatten geschenkt bekommen mit der Aufschrift Waffenschmiede Rüsselsheim........sind nicht ganz mein Geschmack. Wenn die jemand nicht kennt kann ich noch ein paar Bilder mit rein setzen. Die Fußmatten sind neu!!!!!!
Hab so an 50€ gedacht.......achso ist für den B Vectra.

LG Tony
 
Thema:

Fußmatten Waffenschmiede Rüsselsheim

Fußmatten Waffenschmiede Rüsselsheim - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

    Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Fußmatten

    Fußmatten: Hallo ich wusste jetzt nicht genau wo ich es Posten soll nun schreib ich mal hier rein wenss falsch ist tut es mir leid und ich bitte es zu...
  • Fußmatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

    Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Fußmatten

    Fußmatten: Hallo ich wusste jetzt nicht genau wo ich es Posten soll nun schreib ich mal hier rein wenss falsch ist tut es mir leid und ich bitte es zu...
  • Oben