Fußball aktuell

Diskutiere Fußball aktuell im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Huub Stevens von Schalke04 entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Huub Stevens von Schalke04 entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine Mutter an: "Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!" "Wunderbar dass es Dir so gut geht" antwortet die Mutter sarkastisch, "lass Dir erzählen wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen,Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied in einer Straßengang! "Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar das tut mir so leid..." "es tut Dir leid?!?" fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. "Es ist doch Deine Schuld , dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!"

Greez@all!
 
Thema:

Fußball aktuell

Fußball aktuell - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Erstmal ein Hallo ans gesammte Forum, kurz zu mir bin 44 Jahre alt verheiratet und eine Tochter, und fahre einen Vectra A Bj 1991 Hobbys...
  • Mahlzeit

    Mahlzeit: Hi Leute, wollt mich dann auch mal kurz vorstellen heisse Dennis bin 24 Jahre alt Und komme aus dem kleinen Dinslaken Hobbies sind Autos und...
  • [Fun] Neue Automarke?

    Neue Automarke?: hallo freunde hab vor kurzem beim surfen ma ne scharfe seite gefunden geht um radio versprecher find die sau lustig... Radioversprecher Musik...
  • [Lustig] Autsch die Zweite

    Autsch die Zweite: Hier mal noch ein schönes 4 Sekunden Fussballvideo ;-) Kennt man zwar ,aber man kann nicht anders ... man muss es sich mehrmals angucken 8)...
  • X-Box

    X-Box: Hallo euch allen! Falls ihr mal die nase voll habt vom Basteln am auto 8) Habe eine X-Box zu verkaufen. Is in nem Guten zustand...
  • X-Box - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Erstmal ein Hallo ans gesammte Forum, kurz zu mir bin 44 Jahre alt verheiratet und eine Tochter, und fahre einen Vectra A Bj 1991 Hobbys...
  • Mahlzeit

    Mahlzeit: Hi Leute, wollt mich dann auch mal kurz vorstellen heisse Dennis bin 24 Jahre alt Und komme aus dem kleinen Dinslaken Hobbies sind Autos und...
  • [Fun] Neue Automarke?

    Neue Automarke?: hallo freunde hab vor kurzem beim surfen ma ne scharfe seite gefunden geht um radio versprecher find die sau lustig... Radioversprecher Musik...
  • [Lustig] Autsch die Zweite

    Autsch die Zweite: Hier mal noch ein schönes 4 Sekunden Fussballvideo ;-) Kennt man zwar ,aber man kann nicht anders ... man muss es sich mehrmals angucken 8)...
  • X-Box

    X-Box: Hallo euch allen! Falls ihr mal die nase voll habt vom Basteln am auto 8) Habe eine X-Box zu verkaufen. Is in nem Guten zustand...
  • Oben