X-Box

Diskutiere X-Box im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo euch allen! Falls ihr mal die nase voll habt vom Basteln am auto 8) Habe eine X-Box zu verkaufen. Is in nem Guten zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Hallo euch allen!

Falls ihr mal die nase voll habt vom Basteln am auto 8)

Habe eine X-Box zu verkaufen. Is in nem Guten zustand (Nichtraucherhaushalt)
Hab sie nun selber ein jahr.Gebraucht gekauft. und eher selten gebraucht weil meine tochter mich net spielen lässt 8)

Mit dabei is ein Orginal Controller ein Lenkrad von Logitech (weiss aber net ob vibration funktioniert) hab es nur einmal kurz getestet und rechts links die pedale und knöpfe funktionieren. Natürlich alle anschlusskabel dabei. Die box verfügt ausserdem über eine 10GB festplatte wovon ca 8GB für spielestände da sind. Braucht also keine Memorycard. Ausserdem dabei 10 Orginalspiele.
Spielt alle spiele ohne probleme ab. Gehe mal davon aus das sie die noch eingeschweissten auch abspielen wird :kaputt:

Need For Speed Underground 2 (geiles rennspiel)

Fussball Manager 2005 (Managersimulation) unbenutzt is noch in folie eingeschweisst

Counter Strike (shooter)

MidnightClub3 (saugeiles rennspiel)

Halo2 (shooter) Kultspiel

FIFA Street (Fussball)

FIFA Football (Fussball)

Malice (jump&run)

Sonic Heroes (jump&run)

XIII (comicshooter) unbenutzt noch eingeschweisst

Preis wie immer

VHB 135€ + Versand


Ach ja kann natürlich auch abgeholt werden wenn jemand hier aus der ecke interesse hat! Würde auch gegen ein VERNÜNFTIGES Handy tauschen. Also macht mir angebote!

mfg carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Angebot beendet :151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Box

X-Box - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Oben