Opel Vectra B Funkfernbedienung ZV anlernen

Diskutiere Funkfernbedienung ZV anlernen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe das Problem dass ich die Batterie bei meiner originalen Funkfernbedienung von meinem 2001 er B Vecci getauscht habe und jetzt diese...
S

shearer9

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
13
Hallo,

habe das Problem dass ich die Batterie bei meiner originalen Funkfernbedienung von meinem 2001 er B Vecci getauscht habe und jetzt diese nicht mehr funktioniert. Habe auf der Seite schon nach Rat gesucht wo dann stand den SChlüssel im Zündschloss auf 2 drehen dann auf "aufsperren" danach auf "zusperren" drücken was aber keine Verbesserung ergab.
Wie lerne ich den Schlüssel richtig an.

Bitte um Hilfe

Danke
Günther
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hey,
das Problem hatte ich auch. Wenn du den Schlüssel umgedreht hast, musst du innerhalb von 10Sek. auf "zusperren" gedrückt halten, bis die Tür einmal zuschließt und wieder aufschließt dann sollte es auch funktionieren.

Wenn es nicht funktioniert, kann es sein das du zwei Kontaktstellen nachlöten musst, siehe diesen Tread weiter unten http://www.vectra-forum.eu/vectra-t...bleme-mit-funkfernbedienung-2.html#post372876
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Funktioniert denn der Ersatzschlüssel noch?
 
jesus016

jesus016

Frischling
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
8
Zündung anmachen irgend einen kopf auf denjenigen schlüssel drücken und wenn alles passt dann sperrt das auto von alleine auf und zu. bei mir hat es funktioniert.:151:
 
Thema:

Funkfernbedienung ZV anlernen

Funkfernbedienung ZV anlernen - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

    Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra A Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Ich habe mir vor längerer Zeit bei ebay diese Fernbedienung gekauft Artikelnummer: 290601963691 Bei der kann man die Fernbedienungen die man sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Funkfernbedienung anlernen!

    Funkfernbedienung anlernen!: Ich brauche mal eine anleitung wie man die Funkfernbedienung mit dem Op-com anlernt!
  • Funkfernbedienung anlernen! - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

    Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra A Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Ich habe mir vor längerer Zeit bei ebay diese Fernbedienung gekauft Artikelnummer: 290601963691 Bei der kann man die Fernbedienungen die man sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Funkfernbedienung anlernen!

    Funkfernbedienung anlernen!: Ich brauche mal eine anleitung wie man die Funkfernbedienung mit dem Op-com anlernt!
  • Oben