Vectra Allgemein A-B-C Funkfernbedienung anlernen!

Diskutiere Funkfernbedienung anlernen! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauche mal eine anleitung wie man die Funkfernbedienung mit dem Op-com anlernt!
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Ich brauche mal eine anleitung wie man die Funkfernbedienung mit dem Op-com anlernt!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du meinst wegen der ZV ?

Schlüssel rein ins Zündschloss, auf Stellung zwei , Schliessen drücken, kurz gedrückt halten und wieder auf Öffnen drücken, meine so war des, hab ich neulich noch gemacht...

Kann auch sein war anders rum erst öffenen dann Schliessen, must mal Testen
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Nee das meine ich nicht. Ich muß die neu an die ZV anlernen! Ich habe das OP-com. damit möchte ich sie ja anlernen! Nur es klappt nicht. muß ich da irgend etwas beachten?
 
Thema:

Funkfernbedienung anlernen!

Funkfernbedienung anlernen! - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

    Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra A Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Ich habe mir vor längerer Zeit bei ebay diese Fernbedienung gekauft Artikelnummer: 290601963691 Bei der kann man die Fernbedienungen die man sich...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung ZV anlernen

    Funkfernbedienung ZV anlernen: Hallo, habe das Problem dass ich die Batterie bei meiner originalen Funkfernbedienung von meinem 2001 er B Vecci getauscht habe und jetzt diese...
  • Funkfernbedienung ZV anlernen - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

    Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra A Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Ich habe mir vor längerer Zeit bei ebay diese Fernbedienung gekauft Artikelnummer: 290601963691 Bei der kann man die Fernbedienungen die man sich...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung ZV anlernen

    Funkfernbedienung ZV anlernen: Hallo, habe das Problem dass ich die Batterie bei meiner originalen Funkfernbedienung von meinem 2001 er B Vecci getauscht habe und jetzt diese...
  • Oben