Führung für Radlager und Bremscheibe hinten!

Diskutiere Führung für Radlager und Bremscheibe hinten! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich suche dringend die Führung an der Hinterachse auf die das Radlager und die Bremscheibe drauf geschoben werden! Ich fahre einen Vectra...
nikeman

nikeman

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Ruhrpott (nicht Borken)
Hallo!
Ich suche dringend die Führung an der Hinterachse auf die das Radlager und die Bremscheibe drauf geschoben werden! Ich fahre einen Vectra A-CC 2.0i(1992) mit Scheibenbremse hinten! Oder wenn einer noch ne Hinterachse liegen hat wo man das eventuel abbauen könnte! Ich glaub zwischen nem normalen und nem CC ist da aber kein Unterschied!
Wenn ihr was habt, bitte melden!
MfG Nils
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
...um kurz zu sagen,der Achsstumpf ist gemeint... :sun:
 
nikeman

nikeman

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Ruhrpott (nicht Borken)
Ja die Ankerplatte halt! Wie auch immer man das nennen mag! Hast du nicht zufällig noch rumliegen oder so!?
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
also ich selbst hab so ein Teil nicht zur Hand...ich werd mich mal umhören,mehr kann ich erst mal nicht tun...
 
Thema:

Führung für Radlager und Bremscheibe hinten!

Führung für Radlager und Bremscheibe hinten! - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

    Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • Opel Vectra B Plus Kabel führung ??

    Plus Kabel führung ??: Hi och wollt mir ne endstufe und alles was dazu gehört... soo hab jetzt aber folgenes problem wo kann ich das kabel durch stecken kann muir jmd...
  • Führung des Handbremsseils scheint zu fehlen

    Führung des Handbremsseils scheint zu fehlen: Tach zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich muss mittlerweile die Handbremse bis ganz nach oben ziehen, aber sie kann meinen A Vectra trotzdem...
  • Front von Friedrich

    Front von Friedrich: Moin, ich hab mir vor kurzem ne Frontschürze von Friedrich Motorsport zugelegt. Heute is sie endlich gekommen und ich bin total begeistert! So...
  • Front von Friedrich - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

    Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • Opel Vectra B Plus Kabel führung ??

    Plus Kabel führung ??: Hi och wollt mir ne endstufe und alles was dazu gehört... soo hab jetzt aber folgenes problem wo kann ich das kabel durch stecken kann muir jmd...
  • Führung des Handbremsseils scheint zu fehlen

    Führung des Handbremsseils scheint zu fehlen: Tach zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich muss mittlerweile die Handbremse bis ganz nach oben ziehen, aber sie kann meinen A Vectra trotzdem...
  • Front von Friedrich

    Front von Friedrich: Moin, ich hab mir vor kurzem ne Frontschürze von Friedrich Motorsport zugelegt. Heute is sie endlich gekommen und ich bin total begeistert! So...
  • Oben