Führung des Handbremsseils scheint zu fehlen

Diskutiere Führung des Handbremsseils scheint zu fehlen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich muss mittlerweile die Handbremse bis ganz nach oben ziehen, aber sie kann meinen A Vectra trotzdem...
V

VincentVega

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
1
Tach zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich muss mittlerweile die Handbremse bis ganz nach oben ziehen, aber sie kann meinen A Vectra trotzdem nicht halten. Als ich dann das Handbremsseil an der Hinterachse nachspannen wollte sah ich dass anscheinend auf der Hinterachse eine Führung saß (Schweipunkt ist noch sichtbar), diese aber nicht mehr vorhanden ist. Muss wohl irgendwann weggeflogen sein.
Jetzt meine Frage: Wie sollte das normalerweise aussehen? Vielleicht kann ja einer mal ein Bild davon posten. Eventuell könnte man sich die ja selbst zusammenschweißen.

Gruß
Torsten
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
stell du doch erstmal nen bild von deiner vermeintlich kaputten achse rein^^! dann können wir dann auch genau die stelle fotographieren die du willst^^!
 
Thema:

Führung des Handbremsseils scheint zu fehlen

Führung des Handbremsseils scheint zu fehlen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage

    c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage: hab am vectra motor getauscht mit vielen pproblemen bis er lief und jetzt noch folge probleme also verteiler ist undicht hab mir dann am...
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

    Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • Opel Vectra B Plus Kabel führung ??

    Plus Kabel führung ??: Hi och wollt mir ne endstufe und alles was dazu gehört... soo hab jetzt aber folgenes problem wo kann ich das kabel durch stecken kann muir jmd...
  • Front von Friedrich

    Front von Friedrich: Moin, ich hab mir vor kurzem ne Frontschürze von Friedrich Motorsport zugelegt. Heute is sie endlich gekommen und ich bin total begeistert! So...
  • Führung für Radlager und Bremscheibe hinten!

    Führung für Radlager und Bremscheibe hinten!: Hallo! Ich suche dringend die Führung an der Hinterachse auf die das Radlager und die Bremscheibe drauf geschoben werden! Ich fahre einen Vectra...
  • Führung für Radlager und Bremscheibe hinten! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage

    c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage: hab am vectra motor getauscht mit vielen pproblemen bis er lief und jetzt noch folge probleme also verteiler ist undicht hab mir dann am...
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

    Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • Opel Vectra B Plus Kabel führung ??

    Plus Kabel führung ??: Hi och wollt mir ne endstufe und alles was dazu gehört... soo hab jetzt aber folgenes problem wo kann ich das kabel durch stecken kann muir jmd...
  • Front von Friedrich

    Front von Friedrich: Moin, ich hab mir vor kurzem ne Frontschürze von Friedrich Motorsport zugelegt. Heute is sie endlich gekommen und ich bin total begeistert! So...
  • Führung für Radlager und Bremscheibe hinten!

    Führung für Radlager und Bremscheibe hinten!: Hallo! Ich suche dringend die Führung an der Hinterachse auf die das Radlager und die Bremscheibe drauf geschoben werden! Ich fahre einen Vectra...
  • Oben