Frontspoiler Vectra B Facelift

Diskutiere Frontspoiler Vectra B Facelift im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; natoll und zu der sport heckschürze fürn stufenheck hat er nix gesagt? oder haste danicht nachgefragt?
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
natoll und zu der sport heckschürze fürn stufenheck hat er nix gesagt? oder haste danicht nachgefragt?
 
V

vectra233

Gast
Hab ich nicht gefragt, SORRY....

Schick ihm doch mal eine Nachricht, er antwortet ziemlich schnell
 
D

derfranky

Gast
....ich hatte den auch schon ne Mail geschrieben... bis lang noch keine Antwort!

@ehle... der Irmscher Spoiler wäre 100% der Richtige für mich....

Gruß Frank
 
I

Iceman

Gast
hallo

gehört zwar nicht hier rein. aber wollte mal fragen, ob es für meine sportfront auch eine frontlippe gibt. ich hab überall schon geschaut. aber ohne erfolg.:P

hab mal einen gesehen mit einer frontlippe vom renault. aber irgendwie sagt die mir nicht zu.

habt ihr da auch eine idee für mich???

gruß stefan
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
die rundung der ganzen lippe hat net zur stoßi gepasst und mit ca. 3cm abschneiden ist denke ich mal die seite gemeint weil da war die auch zu lang.
das kann ich jetzt bestätigen, die rundung ist fürn arsch.
Für dich lufteinlässe unten muss man diese 3 cm rausschneiden.

hat jemand ne idee wie man die rundung anpassen könnte?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
kannst dich nur mitn dremel oder ner flex und ner schleifscheibe hinsetzen und los gehts,flex ist aber mit vorsicht zu genießen weil du ganz schnell nen groben schnitzer rein bekommst.
ich hab das damals bei den lippen mit der flex gemacht weil ich das werkzeug über alles LIEBE und wenn ich damit arbeite werde ich eins mit ihr!!!:ja:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
für die lufteinlässe die öffnung habe ich mit ner stichsäge gemacht. ich denke wenn ich da ordentlich kleber unter mach, hält das auch vernünftig.
Ich mach mich da später wieder ran, wenn nicht mehr regnet
 
Death-Angel85

Death-Angel85

Frischling
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
7
Alter
39
Ort
NRW
hi, ich habe im aktuellen lexmaul katalog einen frontspoiler gefunden der in etwa genauso ausieht wie der von rieger (bzw. wie der auf den foto des orangenen vectras) . jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand mit lexmaul schon nen paar erfahrungen gemacht hat....mir geht es jetzt speziell um die passgenauigkeit, auf extra anpassen oder so habe ich keine lust weil ich sowas noch nicht gemacht habe. sonst muss ich mir halt die von irmscher zulegen......doch die hat nen ganz schön stolzen preis :Fragezeichen:
 
B

beast

Frischling
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
1
ich brauche so eine motorhaube ! wo bekom ich die

so wie der gelbe vectra b
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Selbst bauen oder in einer Tuningbude machen lassen. Musst halt nicht nur die Haube verlängern, sondern auch die Ecken der Kotflügel
 
Thema:

Frontspoiler Vectra B Facelift

Frontspoiler Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Vectra B Frontspoiler

    Vectra B Frontspoiler: Bieten hier unsere Stoßstange vom Vectra B an. Ist ne Faclift Stoßstange mit Spoilerlippe, Nebelscheinwerfer udn Gitter sind mit dran. Ist ne...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

    [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

    Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Rieger Frontspoiler

    Rieger Frontspoiler: Hallo hab in der neuen opel tuning den gelben b vectra gesehen und er gefällt mir sehr gut! Möchte mir nun gerne auch diesen rieger fronspoiler...
  • Rieger Frontspoiler - Ähnliche Themen

  • Vectra B Frontspoiler

    Vectra B Frontspoiler: Bieten hier unsere Stoßstange vom Vectra B an. Ist ne Faclift Stoßstange mit Spoilerlippe, Nebelscheinwerfer udn Gitter sind mit dran. Ist ne...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

    [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

    Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Rieger Frontspoiler

    Rieger Frontspoiler: Hallo hab in der neuen opel tuning den gelben b vectra gesehen und er gefällt mir sehr gut! Möchte mir nun gerne auch diesen rieger fronspoiler...
  • Oben