Frontlippe für Vectra 2000 Stoßstange

Diskutiere Frontlippe für Vectra 2000 Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Habe vom Renault Laguna eine schwarze Frontlippe, die an die Vectra 2000 Stoßstange passt zu verkaufen. Das Teil ist absolut neu (letzte...
Theo81

Theo81

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
Hi!

Habe vom Renault Laguna eine schwarze Frontlippe, die an die Vectra 2000 Stoßstange passt zu verkaufen.
Das Teil ist absolut neu (letzte Woche gekauft), war noch nie montiert und noch nicht ausgepacktes Befestigungsmaterial ist auch dabei.
Verkaufe sie wieder, weil mir die Stoßstange mit Ansatz zu tief ist.
Neupreis war 95€.

Ich dachte an 85 Euro inklusive Versand.

Jochen
 
Thema:

Frontlippe für Vectra 2000 Stoßstange

Frontlippe für Vectra 2000 Stoßstange - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine

    Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine: Hi, ich habe da mal eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit der im Titel genannten Frontlippe? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra B

    Steinmetz Frontlippe für Vectra B: In eigener Sache: Steinmetz Frontspoiler Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 06.04.08 20:00:00 MESZ) Hab jetzt ne i500 Front :super:
  • Frontlippe für Vectra A Turbo oder 2000

    Frontlippe für Vectra A Turbo oder 2000: Suche die frontippe wie sie glaub am ranault espace oder laguna verbaut worden sind so wie auf den bild im anhang ohne lüftungschitze kaufe evtl...
  • [Suche] Suche ABE für Steinmetzt Frontlippe

    Suche ABE für Steinmetzt Frontlippe: Hallo suche für einen Vectra B eine Abe für eine Frontlippe von Steinmetz vieleicht kann mir hier einer weiter Helfen schon mal vielen Dank an...
  • Suche ABE für Steinmetzt Frontlippe - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine

    Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine: Hi, ich habe da mal eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit der im Titel genannten Frontlippe? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra B

    Steinmetz Frontlippe für Vectra B: In eigener Sache: Steinmetz Frontspoiler Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 06.04.08 20:00:00 MESZ) Hab jetzt ne i500 Front :super:
  • Frontlippe für Vectra A Turbo oder 2000

    Frontlippe für Vectra A Turbo oder 2000: Suche die frontippe wie sie glaub am ranault espace oder laguna verbaut worden sind so wie auf den bild im anhang ohne lüftungschitze kaufe evtl...
  • [Suche] Suche ABE für Steinmetzt Frontlippe

    Suche ABE für Steinmetzt Frontlippe: Hallo suche für einen Vectra B eine Abe für eine Frontlippe von Steinmetz vieleicht kann mir hier einer weiter Helfen schon mal vielen Dank an...
  • Oben