Frontlippe für den GTS

Diskutiere Frontlippe für den GTS im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine Herren und natürlich auch Damen, ich brauch mal eure Meinung hierzu: JMS Vectra- C GTS/Signum Frontlippe NEU m.TÃÅ“V bei eBay.de: Spoiler...
C

christian0812

Gast
Also mir würde sie gefallen ^^

Willste die dann einfach dran/drunter machen, oder auch anspachteln, sprich den Spalt zu ?

LG
Christian
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
also find sie schon auch schick aber persönlich gefällt ma die irmscher besser
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Hey Dennis du Koch Du8)
würd ich mir sofort holen wennich noch kei frontlippe hätte hab noch nen bild im anhang Gruss Ronny
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
Ich sag mal im ersten Step kommt Sie nur dran, ich weiß nämlich nicht wie sich die tiefe Lippe mit unseren Straßen hier verträgt! 8) Sollte das allerdings gehen, würden die Spaltmaße irgenwann verschlossen. In Planung ist auch die Spalte bei der Scheinwerfermakse zu verschließen!

Die Irmscher Lippe wirkt sehr aggressiv aber jeder 2te fährt damit rum!

Ich danke schon mal für die Antworten!

LG Dennis
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich hab mal irgendwo gelesen das die JMS-Lippe 3cm tiefer baut als die Gummilippe die du jetzt dran hast. Wenn du später noch ne Tieferlegung planst und die Straßen bei dir mehr Panzerstraßen gleichen, würde ich diesen Aspekt auch mit einbeziehen. Ansonsten finde ich die Lippe gut.
 
D

derEmde

Gast
Also ich sag mal so, maximal wird der Wagen 40mm tiefer gelegt! Also nochmal 20mm mehr als jetzt und tiefer auf keinen Fall. Also sollte das machbar sein!
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Dennis,

beachte nur das du bei der JMS-Lippe keine ABE hast sondern nur ein Materialgutachten (so weit ich weiß).
Ob du die dann eingetragen bekommst liegt beim Prüfer...

Aber es sieht schon gut aus ;(.

Gruß,
Michael
 
D

derEmde

Gast
Ist zwar keine ABE aber auch kein Materialgutachten! Hab gerade mit denen telefoniert. Ist ein Teilegutachten. Ich denke mal ich bestell die nachher! :151:

LG Dennis
 
Thema:

Frontlippe für den GTS

Frontlippe für den GTS - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine

    Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine: Hi, ich habe da mal eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit der im Titel genannten Frontlippe? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie...
  • Gutachten für IRMSCHER FRONTLIPPE

    Gutachten für IRMSCHER FRONTLIPPE: Hallo Zusammen, Ich würde eine Irmscher Frontlippe für meinen Vectra C GTS gebraucht bekommen, jedoch ohne Gutachten, anscheinend nicht mehr...
  • Suche Gutachten für JMS-Frontlippe

    Suche Gutachten für JMS-Frontlippe: Hallo ich Hab ein Problem mit meiner Lippe habe sie bei ebay gekauft nur leider ohne Gutachten! habe auch schon jms angeschrieben aber die...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra B

    Steinmetz Frontlippe für Vectra B: In eigener Sache: Steinmetz Frontspoiler Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 06.04.08 20:00:00 MESZ) Hab jetzt ne i500 Front :super:
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra B - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine

    Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine: Hi, ich habe da mal eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit der im Titel genannten Frontlippe? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie...
  • Gutachten für IRMSCHER FRONTLIPPE

    Gutachten für IRMSCHER FRONTLIPPE: Hallo Zusammen, Ich würde eine Irmscher Frontlippe für meinen Vectra C GTS gebraucht bekommen, jedoch ohne Gutachten, anscheinend nicht mehr...
  • Suche Gutachten für JMS-Frontlippe

    Suche Gutachten für JMS-Frontlippe: Hallo ich Hab ein Problem mit meiner Lippe habe sie bei ebay gekauft nur leider ohne Gutachten! habe auch schon jms angeschrieben aber die...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra B

    Steinmetz Frontlippe für Vectra B: In eigener Sache: Steinmetz Frontspoiler Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 06.04.08 20:00:00 MESZ) Hab jetzt ne i500 Front :super:
  • Oben